Gratis epub

farbgrafik

New member
gut dass ich meinen Kleinen so erzogen habe, dass er auch kostenlose ebooks anzeigt
:cool:

passionelibro

New member
Ich habe heute mal wieder bei ciando hereingeschaut, da gibt es eine Biografie von Rita Jaeger aus dem Verlag hansanord kostenlos:

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Kurzbeschreibung: Rita Jaeger wird als Sechzehnjährige bei einer Misswahl in Stuttgart entdeckt und für erste Mode- und Werbeaufnahmen verpflichtet. Das ist der Beginn einer steilen Karriere als Topmodel, die sie, beginnend mit einem Anruf von Eileen Ford persönlich, schließlich über Paris, Rom, New York und Tokio durch die ganze Welt reisen lässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

passionelibro

New member
Schnell sein lohnt sich!

Bei Hugendubel gibt es von Rebecca Gablé 15.000 Mal das ebook \"Der dunkle Thron\" gratis zum Downloaden als epub. Solange der Vorrat reicht bzw. bis zum 2. November. Einfach den Gutschein \"Gable2015\" einlösen und loslesen 😆

Jazzjunkee

New member
[align='center']
Frank Michael Jork - Emmentaler Käse und viel Liebe

cover

[/align]

\"Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen!\" Diese Redensart kann Helmut Stegemann nur bestätigen. Sein jüngerer Bruder Thomas, genannt Tommy, lebt und arbeitet im Emmental in der Schweiz. Also begeben sich Helmut und Ehefrau Christine mit den Kindern Andreas und Melanie für einen Besuch bei ihm auf ihre erste Auslandsreise, die gleichzeitig die verspätete Hochzeitsreise für Christine und Helmut darstellt. Es sollen geruhsame Ferien im friedlichen Emmental werden. Aber es kommt anders, als man denkt. Eine normale Einkaufstour wird zur haarsträubenden Kletterpartie, ein harmloser Tagesausflug an den Genfer See endet anders als gedacht und selbst glückliche Kühe können zum Problem werden. Es wird also nie langweilig, und auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Nicht nur die heitere Geschichte eines turbulenten Familienurlaubs, sondern auch eine vergnügliche Zeitreise in die Mitte der 60er Jahre.

ePub-Download:

Jazzjunkee

New member
[align='center']
Klara Bellis - Trywwidt: Der Verdacht (Prequel)

cover

[/align]

Venedig im November 1630. Die Pest wütet in der Stadt. Zwei arme Schlucker versuchen dennoch, als Grabräuber ihr Glück zu finden. Doch sie haben ihre Rechnung ohne die Begrabenen gemacht.

Ihr nächtliches Treiben wird von scharfen Augen beobachtet. Augen, die mühelos die Nacht durchdringen, weil sie nicht menschlich sind.

Das Prequel zum packenden Urban Fantasy-Roman \"Trywwidt - Die Kaiserin der ewigen Nacht\" erzählt die Vorgeschichte zu den Abenteuern der Elfe Trywwidt in der Menschenwelt. Hier wird exklusiv verraten, wie gefährlich Trywwidts pflanzliche Widersacherin ist und welche Rolle Phyrridt spielt - eine Elfe, die noch nicht ahnt, dass sie bald einem grausigen Schicksal begegnen wird.

ePub-Download:

Jazzjunkee

New member
[align='center']
Gerdi. M. Büttner - Das Geheimnis des Hexers

cover

[/align]

Rothenburg, anno 1767.

Der verwaiste 18-jährige Knecht Simon verlässt heimlich Burg Hohenstein und macht sich auf den Weg nach Aschaffenburg, um seine große Liebe Nelia, die Tochter des Freiherrn zu Kilchenstein, aus dem Kloster zu befreien.

Kaum dort angekommen droht sein Plan bereits zu scheitern.
In seiner Notlage lernt er den Arzt Adrian kennen, der wegen seiner unkonventionellen Behandlungsmethoden auch \"Der Hexer\" genannt wird. Adrian bietet ihm seine Hilfe an.

Unterdessen sucht Simons Vormund, der Freiherr zu Kilchenstein, verzweifelt nach seinem Mündel. Denn der ahnungslose Simon ist in Wahrheit der rechtmäßige Erbe von Burg Hohenstein.

An seinem 21. Geburtstag soll er sein Erbe antreten. Hunold zu Kilchenstein will Burg und Ländereien schon lange in seinen Besitz bringen. Aber ohne Simon geht sein Plan nicht auf.

Mit Adrians Hilfe entschlüsselt Simon das Rätsel seiner Herkunft und kommt auch dem Vorhaben seines Vormundes auf die Schliche. Doch der will so kurz vor dem Ziel nicht aufgeben und verstrickt Adrian und Simon in ein Lügen- und Intrigenspiel, dass den Hexer fast das Leben kostet…

ePub-Download:

Jazzjunkee

New member
Hier eine Reihe von Gratis eBooks von A. F. Morland...

[align='center']
A. F. Morland - Wenn die Toten wiederkommen (Alpengrauen #1)

cover

[/align]

Die alte Wagnerin rümpfte die lange, krumme Nase, runzelte die faltige Stirn und schüttelte langsam den kleinen Kopf... \"Ihr solltet in Bergau bleiben, Toni\", sagte sie besorgt. \"Es ist in diesen Tagen gefährlich, zum Teufelssee aufzusteigen. Ich hab heute Morgen den Wolkenfall gesehen. Er kam direkt vom Höllenstein herunter. Dort oben geht das Verderben um, Toni\", flüsterte sie. \"Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede, weil ich hier im Dorf die Einzige bin, die die Zeichen richtig zu deuten versteht. Wenn die Totenglocke läutet, ohne dass jemand am Seil gezogen hat... Wenn ein Kalb tot geboren wird... Wenn der Mond einen blutroten Hof hat... Und wenn der Wolkenfall vom Höllenstein herunterkommt... Dann ist mit großem Unheil zu rechnen.\"

Ich nickte. \"Weil dann die Toten zurückkommen. Ich weiß. Ich kenne die gruselige Geschichte, und du weißt, was ich davon halte.\"

Die alte Wagnerin zeigte mit ihrem knotigen Finger in Richtung Höllenstein. \"Dort oben gehen Tote um, Toni. Mit denen ist nicht zu spaßen. Ihr begebt euch in große Gefahr.\" Sie legte mir ihre eiskalten Finger auf die Hand und drückte so kräftig zu, wie man es ihr nicht zugetraut hätte. Sie sah mir ernst in die Augen. \"Ihr werdet von dieser Tour nicht lebend zurückkommen.\"

Ich hätte ihr glauben sollen...

[align='center']
A. F. Morland - Blutzoll für Vampire (Alpengrauen #2)

cover

[/align]

\"Es wird behauptet, es gäbe nichts Besseres, als mit einem Blutsauger Sex zu haben\", sagte Susanne zu ihrem bleichen Gegenüber. \"Das wäre der totale Hammer. Das absolute Nonplusultra. Der ultimative Lustkick.\" Er zeigte ungeduldig auf die Türschwelle, die er ohne ihre Einladung nicht überschreiten konnte. \"Komm herein\", sagte sie...

\"Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als in deinen starken Armen tausend Tode zu sterben.\" Sie zog sich aus und legte sich nackt auf die große schwarze Ledercouch. \"Ich bin bereit, Meister.\"

Er ging zu ihr, und sie küsste ihn gierig. Ihre Zungen tanzten einen wilden Reigen. Susanne verging fast vor Wollust und Wonne. Sie presste ihren lustgepeitschten Leib herausfordernd gegen einen Körper, in dem sich schon seit vierhundert Jahren kein Leben mehr befand, und hatte wenig später tatsächlich den besten Sex ihres Lebens - mit einem Monster. Lüstern und lasterhaft. Schmutzig und verdorben.

[align='center']
A. F. Morland - Zombies am Höllenstein (Alpengrauen #3)

cover

[/align]

Sobald ich beim Hackstock war, packte ich mit beiden Händen den glatten, abgegriffenen Stiel der Axt, riss sie aus dem Holz, zog sie aus der Drehung heraus waagrecht durch die Luft und hackte dem Zombie den Unterkiefer weg. Doch damit durfte ich mich noch nicht zufrieden geben, denn das schwarz geladene Gehirn \"funktionierte\" noch, und solange dies der Fall war, blieb der Untote gefährlich. Deshalb schlug ich gleich noch einmal zu, und die scharfe Schneide spaltete knackend seinen Schädel, zerstörte sein verseuchtes Gehirn und damit auch sein zweites, von der Hölle gelenktes Leben. Meine Nerven vibrierten. Er war der erste Zombie, den ich vernichtet hatte, doch ich fühlte mich absolut nicht gut dabei...

Jazzjunkee

New member
[align='center']
A. F. Morland - Urlaubsschnäppchen für Singles

cover

[/align]

Sommer, Sonne, Mallorca. Britta hat ein Urlaubsschnäppchen gebucht - doch das hat einen Haken! Wird die von Männern enttäuschte Schönheit trotzdem das Beste daraus machen können, oder machen ihre Gefühle ihr einen Strich durch die Rechnung?

[align='center']
A. F. Morland - Die Faust des Hooligans

cover

[/align]

Ordner, die Böses befürchteten, bezogen sicherheitshalber Posten zwischen den gewaltgeilen Radaugruppen. Uniformierte Polizisten gesellten sich zu ihnen, um zu verhindern, dass die hitzigen Streithähne blindwütig aufeinander einhackten und sich gegenseitig die Federn ausrissen. Gegenstände flogen durch die Luft. Auf dem Rasen ging das Spiel in die Endphase, doch es interessierte die Hooligans nicht mehr. Sie erklärten einander brüllend den Krieg. Als der erste Ordner angegriffen wurde, kam ihm die Polizei zu Hilfe. Verstärkung wurde über Funk angefordert. Doch je mehr Uniformierte erschienen, desto aggressiver wurden die Hooligans. Denn jeder Polizist war ein rotes Tuch für sie...

[align='center']
A. F. Morland - Dann stürzte die Welt für sie ein

cover

[/align]

Barbara Klinkenbach war leichenblass und zitterte wie Espenlaub. Aus ihren Augen quollen Tränen. Geistesabwesend starrte sie auf den Boden, stammelte wirres Zeug und war nicht ansprechbar. Die besorgte Pflegerin eilte zu ihr. \"Mein Gott, Frau Klinkenbach, was ist denn mit Ihnen?\", fragte sie eindringlich. Und noch eindringlicher rief sie: \"Frau Klinkenbach!\" Sie nahm Barbaras Kopf zwischen ihre Hände und wollte sie zwingen, sie anzusehen, doch Barbara nahm sie nicht wahr, schaute durch sie hindurch. \"Frau Klinkenbach, bitte beruhigen Sie sich! Was ist denn passiert?\" Barbara wurde von hysterischen Weinkrämpfen geschüttelt. Sie klammerte sich verzweifelt an die Krankenschwester, presste ihre Wange gegen sie, weinte haltlos und schluchzte: \"Es ist alles aus...!\"

Jazzjunkee

New member
[align='center']
A. F. Morland - Drei Särge warten in Amarillo
cover

[/align]

[align='center']
A. F. Morland - N.Y.D. - Der Boss der Unterwelt (New York Detectives)
cover

[/align]

[align='center']
A. F. Morland - Liebe hautnah
cover

[/align]

[align='center']
A. F. Morland - Ein Typ zum Anbeißen: Roman
cover

[/align]

Jazzjunkee

New member
[align='center']
Alfred Bekker; A. F. Morland - Gute und böse Cops: Vier Krimis
cover

[/align]

[align='center']
Alfred Bekker; A. F. Morland - Detektive killt man nicht: Drei Krimis (Alfred Bekker\'s Krimi Stunde, #4)
cover

Anmerkung: Band 1 bis 3 sind nicht kostenlos, kosten stattdessen zwischen 1,99 und 4,99 EUR
[/align]

[align='center']
A. F. Morland; Alfred Bekker - Werwölfe gegen Vampire
cover

[/align]

[align='center']
Alfred Bekker; A. F. Morland - Drei Abenteuer für junge Meisterdetektive
cover

[/align]

Jazzjunkee

New member
Teil 1 bis Teil 3....
BTW: Relativ viele gute Bewertungen auf beam-ebooks. Bei Amazon sind nur die ersten drei Teile for free..

[align='center']
Martin Clauß \"Falkengrund 1 - Schnitt\"
15735.jpg

[/align]
Der begnadete Filmrestaurator Piet Dochtermann verliert bei einem mysteriösen Unfall sein Augenlicht - eine Transplantation soll es retten, doch nach der Operation ist nichts mehr, wie es war. Mit einer Filmrolle, die es nicht geben dürfte, beginnt für ihn ein grauenvoller Albtraum ... und für die Leser beginnt eine Serie, die in Sachen Grusel neue Wege beschreitet.

epub (DRM frei):

[align='center']
Martin Clauß \"Falkengrund 2 - Der Begleiter\"
16063.jpg

[/align]
Schloss Falkengrund präsentiert sich undurchsichtig, als Artur Leik dort Zuflucht sucht. Dass das trostlose Gemäuer Geheimnisse birgt, vermag auch die Dozentin und Hexe Margarete mit ihrer freundlich-sinnlichen Art nicht zu kaschieren. Kaum ist der neue Schüler angekommen, ereignet sich ein schrecklicher Unfall, und Artur scheint daran nicht ganz unschuldig zu sein ...

epub (DRM frei):

[align='center']
Martin Clauß \"Falkengrund 3 - Fluch der Liebe\"
16279.jpg

[/align]
Auf Schloss Falkengrund, der Schule für das Übersinnliche, steht eine Party an: Isabel, das Gruftie-Mädchen, feiert ihren Geburtstag. Doch ein geheimnisvoller Liebestrank sorgt dafür, dass Falkengrunds Studenten die Geburtstagstorte im Halse stecken bleibt. Dass Isabel anders ist, wussten sie alle. Doch keiner ahnte, WIE anders ...

epub (DRM frei):

Jazzjunkee

New member
Teil 4 bis Teil 6....

[align='center']
Martin Clauß \"Falkengrund 4 - Vor dem Hahnenschrei\"
16627.jpg

[/align]
Eine Polizistin, die um ihre Familie kämpft - ein begeisterter junger Spiritist - und ein guter Bekannter aus Falkengrund. Im ländlichen Kansas begegnen sie einer Macht, die kaum zu begreifen ist. Ein im wahrsten Sinne des Wortes \"brandneues\" Abenteuer, frisch aus der Feder von Ausnahme-Phantast Martin Clauß.

epub (DRM frei):

[align='center']
Martin Clauß \"Falkengrund 5 - Nummer Dreizehn\"
16712.jpg

[/align]
Als einer von Falkengrunds Studenten, beinahe von seinen eigenen Bettlaken erstickt wird, ist dies nur der Beginn einer Reihe mysteriöser Attacken. Die Angriffe scheinen aus dem Nichts zu kommen und machen die spukerfahrenen Dozenten ratlos. Wütet ein Poltergeist auf Falkengrund - oder hat etwas noch Gefährlicheres die Herrschaft über die Schule des Okkulten übernommen?

epub (DRM frei):

[align='center']
Martin Clauß \"Falkengrund 6 - Tod in Kupfer\"
16808.jpg

[/align]
Eine Überraschung für Artur: Eine hübsche Kommilitonin, die er bisher noch kaum bemerkt hat, scheint sich für ihn zu interessieren und lädt ihn zu einem Waldspaziergang ein. Doch zwei Morde werfen dunkle Schatten auf ihren Weg. Wird einer der beiden Studenten das dritte Opfer?

epub (DRM frei):

Oben