farbgrafik
New member
gut dass ich meinen Kleinen so erzogen habe, dass er auch kostenlose ebooks anzeigt
Also ich hab schon Katzen und Kaninchen erzogen, aber Kobos bisher noch nie 😆gut dass ich meinen Kleinen so erzogen habe, dass er auch kostenlose ebooks anzeigt
Was ja keine Schande ist, die haben ja auch einen ganz individuellen Charakter und ich bin mir sicher, es ist nicht jedes dieser Zauberwesen zu erziehen. Bei Kobos besteht ja die Hoffnung, dass sie doch etwas weniger eigensinnig sind 😉dafür hab ichs bei meiner Katze vergeblich versucht 😆
Schnell sein lohnt sich!
Bei Hugendubel gibt es von Rebecca Gablé 15.000 Mal das ebook \"Der dunkle Thron\" gratis zum Downloaden als epub. Solange der Vorrat reicht bzw. bis zum 2. November. Einfach den Gutschein \"Gable2015\" einlösen und loslesen 😆
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich habe es mir auch geholt, ich hatte schon länger mal wieder Lust auf einen richtigen \"historischen Schinken\". Bin schon sehr gespannt. Nach dem nächsten Krimi fange ich das an.Bei mir hat es geklappt. Vielen Dank für den Tipp! ☺
Die alte Wagnerin rümpfte die lange, krumme Nase, runzelte die faltige Stirn und schüttelte langsam den kleinen Kopf...
😆Es lebe das Adjektiv. 😉
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen