_oktalix:
Man darf Dir ja zu Deinen 1.000 Punkten gratulieren![]()
Vielen Dank![]()
Die Lage sieht so aus: Ein Verlag hat sich bei mir erkundingt, ob es die Möglichkeit für entsprechende Artikel gibt, in denen eBooks vorgestellt werden können.
Das habe ich hier zwar noch nie gemacht, der Literaturanteil ist aber schon mit den wöchentlichen Charts gestiegen und soll natürlich auch in Zukunft etwas mehr Ausgleich zur ansonsten techniklastigen Seite bringen.
Grundsätzlich gibt\'s bei Werbeplatzierungen natürlich Geld, was aber ohnehin in die Seite zurückfließen würde. Daher ist es sowohl vom Ablauf als auch von den Kosten für beide Seiten in meinen Augen praktischer, wenn die Vergütung in Form von gratis eBooks geschieht. Welche Titel das sind, wird dann aber natürlich vom Verlag vorgegeben, der ein Interesse daran hat bestimmte Titel zu bewerben.
Die Rezensionen sollen hier gepostet werden. Alles andere ist dann eure Privatsache, wobei 1:1 Kopien an anderen Stellen nicht optimal sind.
Aber schreibt bitte einfach mal weiter, was ihr euch vorstellen könnt, was ihr nicht wollt und sonstige Ideen die damit verbunden sind. Je mehr Feedback, umso besser ☺
Ich gratuliere auch ... zu dem 1001ten Punkt .... Wieviele sollen es denn noch werden?![]()
Ich gratuliere auch ... zu dem 1001ten Punkt .... Wieviele sollen es denn noch werden?![]()
Rezensiert habe ich die gelesenen Bücher bislang ausschließlich im Forum und nicht auf Seiten bei denen man e-books kaufen kann.
Prozedere: Ob ihr das E-Book in diesem Thread kapitelweise diskutiert oder \"nur\" eine abschließende Rezension verfasst, ist euch überlassen. Wie gesagt werden Leserunden-Teilnehmer gebeten, ihre Eindrücke vom jeweiligen eBook mittels einer Rezension kund zu tun und den Link dann hier zu posten. Diese Rezension sollte innerhalb von vier Wochen ab Versand der Rezensions-Exemplare (also bis zum 09.12.) auf mindestens einer der folgenden Online-Plattformen gepostet werden (Links direkt zur Artikelseite)
Amazon.de
Kobo
Thalia
eBook.de
Gedacht war das dort aber anders, Johannes hat folgendes geschrieben:
Vermutlich macht das dann aber nur Sinn, wenn die Rezi auf der Startseite erscheinen würde -ist für das Ranking dann besser 🙄Insofern wäre es mir dann auch lieber, so wie Chalid geschrieben hat, dass ich es nur im Forum rezensieren müsste.
Bei den ersten Leserunden war das noch nicht der Fall. Dieser Text kam erst bei den letzten Leserunden dazu. Bei derd derzeitigen Leserunde an der ich teilnehme, wird schon eine Rezensionen erbeten/verlangt. Ob ich es mache, weiß ich noch nicht. Ich komme mit dem Buch nämlich nicht so recht weiter und werde es vielleicht abbrechen, obwohl ich die Leserundebücher bisher alle fertig gelesen habe.
Nun stellt sich aber natürlich die Frage: Gibt\'s überhaupt interesse daran?
Ich denke, das ist breit gefächert u eher aktuelle Bücher. Aber diese Infos kommen bestimmt noch, wenn hier genug Interesse besteht.... aber weiterhin würde interessieren, um welchen Verlag es sich handelt bzw. auch, um welche Buchkategorien. Chalid sollte hier noch ergänzende Hinweise geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen