Bei mir ist es nicht - ich gehe allerdings nicht OnlineIch wollte daher wissen ob ein Mischbetrieb mit gekauften Kindlebüchern und umgewandelten Epubs problematisch ist oder nicht.
Soweit ich weiß kann man den Oasis 2 stand jetzt noch nicht jailbreaken. Alternativerreader ist für mich auch derzeitig nicht relevant. Das umwandeln von epub in das Kindleformat für mich auch kein Problem.
Mir geht es eher darum ob Amazon meckert wenn ich mir selbst Inhalte drauflade. Ich wollte daher wissen ob ein Mischbetrieb mit gekauften Kindlebüchern und umgewandelten Epubs problematisch ist oder nicht.
Ich habe mittlerweile den Oasis 2 und kaufe meine eBooks seit Jahren fast ausschließlich bei Thalia und schicke sie dann per Calibre in die Amazon-Cloud und damit an die Kindles.
War nie ein Problem und auch mit dem Oasis 2 klappt es problemlos
Ich habe mittlerweile den Oasis 2 und kaufe meine eBooks seit Jahren fast ausschließlich bei Thalia und schicke sie dann per Calibre in die Amazon-Cloud und damit an die Kindles.
War nie ein Problem und auch mit dem Oasis 2 klappt es problemlos
Du kannst Bücher in calibre per Email teilen. Ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob man einen Betreff angeben kann, dann muss "convert" als Betreff drin stehen. Es kann aber auch sein, dass inkompatible Formate ganz automatisch konvertiert werden ☺
Die Kindle Email Adresse legt man bei Amazon unter Geräte und Inhalte fest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen