kursivbug und absatzbug sind ohnehin nur kosmetische mängel.
dann ists ja gut dass es verschiedene seiten mit unterschiedlichen gewichtungen gibt
also ich finde dass dieser test ausführlicher ist, als die anderen beiden
Doch wie gesagt, zu einem ausführlichen Test eines Ebook-Readers gehört nach meiner Ansicht die Nutzung und Bewertung der Lesesoftware zwingend dazu.
Nicht wirklich.
Unterschiedliche Schwerpunkte sind natürlich ok. Doch wie gesagt, zu einem ausführlichen Test eines Ebook-Readers gehört nach meiner Ansicht die Nutzung und Bewertung der Lesesoftware zwingend dazu.
Ist heute verfügbar in deutschem Shop:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
223 und paar Zerquetschte inklusive Versand.
Hm naja, aber wenn man so ganz strenge Kriterien anlegen will, wo findet man denn dann überhaupt Tests ohne "" für eReader?Ich stimme Dir uneingeschränkt zu: Nutzung und Bewertung der Lesesoftware gehören zu einem Test (!) natürlich dazu. Aber bei den Beschreibungen, Rezensionen, Berichten oder wie auch immer man es bezeichnen möchte, was auf dieser Seite, aber auch auf ähnlichen Seiten veröffentlicht wird, handelt es sich nicht um einen Test im eigentlichen Sinne. Das beginnt schon bei der Beschaffung der Geräte, welche ja offenbar kostenfrei vom Hersteller, Importeur zur Verfügung gestellt werden. Und dann versucht halt jeder Seitenbetreiber ein möglichst professionell wirkendes "Testszenarium" durchzuziehen. Allein schon die Vorstellung, wenige Tage nach Erscheinen eines neuen Gerätes einen "Test" präsentieren zu können, ist doch schon albern. Ich selbst betrachte das eben als eine mehr oder weniger objektive, ausführliche Produktbeschreibung.
Hm naja, aber wenn man so ganz strenge Kriterien anlegen will, wo findet man denn dann überhaupt Tests ohne "" für eReader?
Bliebe ja eigentlich nur Stiftung Warentest, oder? - Und ich meine mich zu erinneren, dass deren Readertest hier auch nicht so positiv weggekommen ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen