Ich verwende den KoReader nicht und betreibe auch keine Veränderung der Lichtfarbe.Das Manko für mich beim Vision ist, mit dem KOReader ist auf dem Vision keine Steuerung der Farbtemperatur per Wischgeste am rechten Rand möglich.
Nimm doch lieber den Vision 6!Meine Entscheidung ist daher: Der Kobo Libra 2 kommt auf die Wunschliste.
Ähhhh - wir haben noch nicht TWRP für Tolino Android 8.1 und wissen auch noch nicht, wie man zu Fastboot kommt.Es funktioniert doch.)
Android 4.4.2
SuperSu.zip über TWRP installieren.
Bei der ersten Einstellung des warmen Lichts im Superuser-Dialog "Erlauben" anwählen.
Hierfür müssten zwei Dinge für mich gegeben sein. Deine Unterstützung und Hilfe, um das Gerät für die Nutzung "upzugraden" und das Zweite, beim KOReader eine Gestensteuerung auf der rechten Seite zur Änderung der Farbtemperatur.Nimm doch lieber den Vision 6!
Das war auch mein Gedanke.Ähhhh - wir haben noch nicht TWRP für Tolino Android 8.1 und wissen auch noch nicht, wie man zu Fastboot kommt.
Ausprobieren könnte ich das auf dem Epos 2. Allerdings habe ich aber keine Ahnung, wo ich die passende SuperSu.zip safe beziehen kann und was ich im Einzelnen nacheinander tun muss, um zu dem im Bild gezeigten Ergebnis - Auswahlmöglichkeit - zu kommen.Es funktioniert doch.)
Android 4.4.2
SuperSu.zip über TWRP installieren.
Bei der ersten Einstellung des warmen Lichts im Superuser-Dialog "Erlauben" anwählen.
Das ist wohl selbstverständlich - allerdings erst ab Mittwoch und dann brauche ich noch etwas Zeit um ihn kennenzulernen.Hierfür müssten zwei Dinge für mich gegeben sein. Deine Unterstützung und Hilfe, um das Gerät für die Nutzung "upzugraden"
Naja, auch das wird zu schaffen sein.und das Zweite, beim KOReader eine Gestensteuerung auf der rechten Seite zur Änderung der Farbtemperatur.
❤Das ist wohl selbstverständlich
Es eilt nicht, kaufen würde ich ihn erst, wenn er zu einem vergünstigten Aktionspreis angeboten wird.allerdings erst ab Mittwoch und dann brauche ich noch etwas Zeit um ihn kennenzulernen.
Auch von derJedenfall wird die Installation von Apps direkt vom Tolino aus möglich sein
Das wäre wunderbar, wenn sich das realisieren ließe und für mich perfekt! ☺ Per Wischgeste im KOReader die Farbtemperatur ändern zu können.Naja, auch das wird zu schaffen sein.
2021.10.1 - "Koreader crashed" - Tolino Page 2! Und den Shine 3 hat er komplett zum Absturz gebracht.Auch von der github-Seite direkt aufs Gerät?
Ich habe einen Fehler bei der installation gemacht - deshalb die Crashes.Auf dem Vision 5 ist der KOReader gelaufen, auf dem Epos 2 ist er noch drauf und funktioniert.
😆Es stand ja auch zuunterst bei Sonnenfees Foto: "Du grübelst zuviel"! 😆
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen