R
Rantanplan
Guest
Der Gesamtpreis ist schon recht hoch, dafür bekommt man auch einen Elipsa.
Selbstverfreilich!Da kann mir dann vielleicht Gerhard Böse beratend zur Seite stehen und ein paar Tipps geben
☺Hi Sonnenfee,
danke erstmal für die PN, ich habe mich gefreut. ☺
Den ich persönlich nicht will, viel zu unhandlich das Teil, um damit im Bett zu lesen, außerdem hat er keine Farbtemperaturwahl.Der Gesamtpreis ist schon recht hoch, dafür bekommt man auch einen Elipsa.
Toll, wenn man/frau die Schuld immer auf andere abwälzen kann. 😆Du bist schuld wenn ich mir doch einen Sage kaufe 😄
Danke!
Na wenn du sie brauchst, benötigst du die Touchzonen zum Blättern ja nicht 😉Und diese einseitigen Blättertasten brauche ich auch.
Aber die Berichte über die Akkulaufzeiten des Vision 6 sind alles andere als ermutigend. Ich werde den Vision 6 mal testen und allenfalls bei Nichtgefallen wieder zurück geben.
Der Vision 6 ist ein Libra 2 mit Android 8.1 und wesentlich stärkerer Hardware.Durch das grössere Display wäre also der Vision 6 ideal sowohl fürs Bezahlen als auch fürs epub Lesen. 🤔
aber doch nicht ganz, Bluetooth soll der nicht haben, oder doch? Der Libra soll auch Audiobücher von Kobo unterstützen, hat der Vision 6 es auch?Der Vision 6 ist ein Libra 2 mit Android 8.1 und wesentlich stärkerer Hardware.
Er hat Bluetooth und die Verbindung zu Lautsprecher funktioniert.aber doch nicht ganz, Bluetooth soll der nicht haben, oder doch? Der Libra soll auch Audiobücher von Kobo unterstützen, hat der Vision 6 es auch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen