Darauf kannst du dich verlassen, dass ich auf deine Beiträge nicht mehr antworten werde.
Außerdem ist es wichtig, die Leute, die einen solchen Hut kaufen, so schnell über den Tisch zu ziehen, daß die Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird 😉
Ärgere Dich nicht, Krimimimi, es gibt Menschen, denen kann man einfach nicht helfen, weil sie sich nicht helfen lassen wollen und auch mit keiner Antwort zufrieden sind.
Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich bereits seit einiger Zeit eine gewisse Person auf die Ignore-Liste gesetzt habe.
Ich dachte immer, das bezieht sich auf unsere Chefs.
>>> Via YuanDao N101 II mit Tapatalk HD <<<
Bis jetzt fand ich dich eher lustig, aber nun gehst du eindeutig zu weit. Deine Wortwahl wäre nun endgültig ein Grund, dich hier zu sperren.
So ein Rotzlöffel ò.ó
Gesendet vom Commodore 64 mit Tapatalk
dann lass es mal stecken und schreibe einfach nicht mehr, wenn du es nicht weißt, und, wenn jemand nachfragt, dann schreibe nicht, dass du ihm schon ausreichend geholfen hast, wenn es nicht stimmt.
Niemand braucht deine Kommentare zu allem und jeden.
Und natürlich kann man sich auch nicht mit allen readern auskennen, wenn man selber nur zwei besitzt.
Das versteh ich aber jetzt nicht. Sind die Alu-Hüte von Kobo oder von wo wem anders von dir vielleicht oder was? Wenn du das nicht anständig beantworten kannst und direkt erklären kannst, dann schreib doch gar nichts mehr. Und wenn ich gar keine Alu-Hüte haben will, warum versucht ihr mir, welche aufzuzwingen?
Verschwörung! Ihr wollt ja nur, dass ich und meine Daten von Außerirdischen entführt werden, weil ihr da so einen Fetisch habt. Sieht man ja schon am Alu-Hut-Vorschlag. nee, das lass ich mir nicht gefallen... so kann man das einem Neuling was Alü-Hute angeht auch nicht erklären. Nachher gehen die gar nicht und helfen nicht und ich hab dann einen Alu-Hut und das geht dann ganz anders...
Man kann es nur noch mit Humor nehmen.
Jadens Beitrag hat mich nochmal richtig laut auflachen lassen und ist ein gutes Schlußwort (zumindest für die, die es verstehen ;-).
Gesendet vom Commodore 64 mit Tapatalk
Du hast recht, Martina. Ich ärgere mich auch nicht mehr. Die Ignorierliste ist schon eine sinnvolle Erfindung.
dann lass es mal stecken und schreibe einfach nicht mehr, wenn du es nicht weißt, und, wenn jemand nachfragt, dann schreibe nicht, dass du ihm schon ausreichend geholfen hast, wenn es nicht stimmt.
Niemand braucht deine Kommentare zu allem und jeden.
christian34
Lies dir bitte nochmal durch, was du mir vor einiger Zeit an den Kopf geknallt hast. Dann weißt du, warum ich verstimmt bin und keine Lust mehr habe, dir in irgendeiner Form zu helfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen