JulesWDD
Active member
Meiner hat immer noch 3.12.![]()
Ich denke auch, dass ich ruhig noch ein bisschen abwarten kann. Ich bin ja mit dem aktuellen Stand zufrieden.
Meiner hat immer noch 3.12.![]()
Meiner ebenfalls, wenn ich mich net irre, haben wir ja beide unsere Kobos letzten Dezember bekommen.Meiner hat immer noch 3.12.![]()
Mit Ghosting hat mein Gerät nicht zu kämpfen, aber wie bei anderen Marken auch sind hier ja wohl alle Reader individuell verschieden.
Meiner ebenfalls, wenn ich mich net irre, haben wir ja beide unsere Kobos letzten Dezember bekommen.
Und in meinem Falle wird der H2O diese Software auch bis zu seinem Ableben behalten, er läuft stabil und ich bin absolut zufrieden. Daher besteht kein Grund zu einem Update und ich freue mich einfach immer wieder darüber, dass ich wunschlos glücklich bin 😆
Auf jeden Fall. Daher ist es auch toll, dass Du so viel Freude an Updates und allem Drumherum hast. Umso besser, dass Du immer mit neuer Software versorgt wirst ☺Es gibt nichts schöneres im Leben als wunschlos Glückliche Menschen. Ich muss zugeben das mich Updates Glücklich machen, weil ich immer neugierig (im positiven Sinne) bin auf was neues/anderes!
Auf jeden Fall. Daher ist es auch toll, dass Du so viel Freude an Updates und allem Drumherum hast. Umso besser, dass Du immer mit neuer Software versorgt wirst ☺
Danke, das gebe ich gern zurück ☺Ich danke dir für dein Verständnis und muss auch gleich sagen das ich deine Sicht der Dinge absolut verstehe und akzeptiere!
So denkt mein Schatz meistens auch: »Never change a running system.« Daher war ich ja richtig platt, dass er so schnell auf Windows 10 gewechselt ist (von Windows 7).Meiner ebenfalls, wenn ich mich net irre, haben wir ja beide unsere Kobos letzten Dezember bekommen.
Und in meinem Falle wird der H2O diese Software auch bis zu seinem Ableben behalten, er läuft stabil und ich bin absolut zufrieden. Daher besteht kein Grund zu einem Update und ich freue mich einfach immer wieder darüber, dass ich wunschlos glücklich bin 😆
Yepp. Genau so geht es mir ebenfalls. Natürlich lese ich hauptsächlich auf meinem Kleenen, doch irgendwie finde ich es langweilige, wenn es längere Zeit kein Update gibt.Es gibt nichts schöneres im Leben als wunschlos Glückliche Menschen. Ich muss zugeben das mich Updates Glücklich machen, weil ich immer neugierig (im positiven Sinne) bin auf was neues/anderes!
Das ist natürlich doof. Ich habe meinen Kleenen jetzt bestimmt zwei Dutzend Mal in den Standby geschickt und wieder aufgeweckt. WiFi hat sich weder automatisch aktiviert noch ist das Fensterchen erschienen.Bei mir schaltet sich nach wie vor das WiFi ständig ein. Standby aufwachen? WiFi an. Wozu? Tja.
so - dieses dämliche Upddate hat meinen Kobo vollständig ins Nirvana geschickt - ich hole mir über den Aktualisieren-Knopf immer die Bücher die ich bei Kobo gekauft hab - und gestern hat er das Update mitgeladen. Seitdem hab ich nen weißen Bildschirm - und nicht mal der Computer erkennt ihn mehr - bin deprimiert![]()
Das ist mehr als ärgerlich und ich drücke dir die Daumen, dass es Dir nicht so geht, wie mir zwei Mal mit meinem Glo = zwei Mal umtauschen.so - dieses dämliche Upddate hat meinen Kobo vollständig ins Nirvana geschickt - ich hole mir über den Aktualisieren-Knopf immer die Bücher die ich bei Kobo gekauft hab - und gestern hat er das Update mitgeladen. Seitdem hab ich nen weißen Bildschirm - und nicht mal der Computer erkennt ihn mehr - bin deprimiert![]()
- Den Reader – sofern möglich – ausschalten.
- Falls das Gerät nicht ausgeschaltet werden kann, haltet den Power-Knopf rechts oben so lange gedrückt, bis ihr Ausgeschaltet auf dem Display seht oder der Reader nichts mehr tut.
- Den Power-Knopf drücken und gedrückt halten.
- Mit zwei Fingern mehrmals gleichzeitig in die linke und rechte untere Ecke des Displays tippen.
- Der Reader sollte sich jetzt auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und neu starten.
Hat Euer Reader vier Mal hintereinander erfolglos versucht, die Software Nickel zu starten, erfolgt automatisch eine Rücksetzung auf die Werkseinstellungen. Hierdurch werden sämtliche Inhalte gelöscht und Ihr müsst Euer Gerät komplett neu einrichten.
So, ich habe auch gestern Abend beim Lesen den Reader etliche Male in den Standby geschickt und wieder daraus erweckt. Hinsichtlich des WLAN-Fensters hat ihn das völlig kalt gelassen, sprich, es ist nicht ein Mal erschienen.Das ist natürlich doof. Ich habe meinen Kleenen jetzt bestimmt zwei Dutzend Mal in den Standby geschickt und wieder aufgeweckt. WiFi hat sich weder automatisch aktiviert noch ist das Fensterchen erschienen.
Puh, zum Glück! Freue mich für Dich und über Martinas Hilfe.Du bist ein Schatz - der Reset mit der Büroklammer hat ihn nicht interessiert - aber die 2. Variante hat (nach ein paar Fehlversuchen) geklappt. So nun will der Kleene an den PC und neu eingerichtet werden - daaaanke
Oh ja, das wäre für mich ebenfalls eine Horrorvorstellung. Ohne Reader geht bei mir auch überhaupt nichts mehr. Vor allem will ich auch gar nicht, dass es ohne geht. 😆Ohne Reader ist ja wirklich eine sehr schreckliche Vorstellung![]()
Ohne Smartphone geht; schon seit zwei Jahren! Ohne Reader leider nicht! Aber da habe ich vorgesorgt - immer ein paar Reserve-Lesegeräte in der Schublade! Verrückt - ich weiß!Oh ja, das wäre für mich ebenfalls eine Horrorvorstellung. Ohne Reader geht bei mir auch überhaupt nichts mehr. Vor allem will ich auch gar nicht, dass es ohne geht. 😆 könnte ich ein paar Tage ohne mein Smartphone leben - auch wenn das ebenfalls blöd wäre - als nur einen ohne meinen Kleenen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen