Hartmut Christian
New member
Aura6???
Also der normale Aura braucht die Mark5, der Aura HD die Mark4 und der Aura H2o die Mark5!
Also der normale Aura braucht die Mark5, der Aura HD die Mark4 und der Aura H2o die Mark5!
Versuch mal deinen Kobo mit dem Wlan zu verbinden, bei mir wurde die 3.18.0 automatisch aufgespielt.Aura6???
Welche Änderungen bzw. Neuigkeiten gibt es?
Aura6???
Danke, ich war schon verwirrt!Aura 6 Zoll.
Ich hab gerade den Bug das er mir jede Seite aktualisiert egal was ich einstellen.
Wir sind wirklich anspruchsvoll geworden - zugegeben, die Homepages ebenfalls. Als ich im Herbst 1994 das erste Mal mit AOL online war, hatte ich ein 14,4 k Modem. Bei der Geschwindigkeit könnte man bei den heutigen Seiten erst mal gemütlich einen Einkaufsbummel machen. 😉ps. ist das übel mit 56k zu surfen, selbst wen Java aus ist dauert es doch recht lange bis eine Seite geladen ist.
Martina kannst du mir verraten wie man es schafft 46GB zu senden?????
Das habe ich mich auch gefragt. Keine Ahnung. Ist halt so ›passiert‹. 🙄Martina kannst du mir verraten wie man es schafft 46GB zu senden?????
Tja, wenn wir mal einen Player hätten.Ist doch kein Ding. Einfach ne komplette BluRay posten und du bist in 2 Stunden damit durch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen