kleinerhobbit
New member
Beide als Hardcover
Danke, liebes Forum. Gabs, zum Glück, günstig für den Kindle
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für den Tipp!
Die Panem-Bücher habe ich Frühjahr gelesen. Je weiter ich kam, desto schneller habe ich gelesen. Bei der Bestimmung bin ich vor 3 Wochen beigegangen, aber erst nachdem ich den Film gesehen habe. Kam die ersten Tage nicht viel zum Lesen, aber es wird immer besser. Nach dem, was ich hier im Forum gelesen habe, bin ich gespannt, ob mir Band 2 und 3 auch so wenig gefallen!? Bei Panem schieden sich da ja auch die Geister!
Von Maze-Runner habe ich den Kino-Trailer gesehen. Wenn, dann würde ich es wahrscheinlich erstmal mit dem anderen - Eleria - versuchen. Davon hatte ich bis vor ein paar Tagen hier im Forum, noch nichts gehört bzw. gelesen.
Muß aber erst die Seiten der Welt von Kai Meyer zu Ende bringen. Ich versuche gerade mir das quergelese abzugewöhnen
Yep, das will ich mir auch wieder abgewöhnen. Oder zumindest einschränken.Genau dieses, querlesen, von mehreren Büchern versuche ich halt abzulegen. Ist mit einem Reader halt sehr verführerisch ☺
Genau dieses, querlesen, von mehreren Büchern versuche ich halt abzulegen. Ist mit einem Reader halt sehr verführerisch ☺
Darf ich mal fragen für wen du rezensiert. Hast du nen eigenen Blog, schreibst du bei Amazon.
Das ist bei mir definitiv auch so. ☺ Allerdings habe ich festgestellt, dass ich wesentlich mehr lese, wenn ich meinen \"Launen\" nachgebe und eben auch mal von einem Buch zum nächsten springe, als wenn ich mich zwinge, ein Buch zu Ende zu lesen, obwohl ich gerade eigentlich lieber etwas anderes lesen möchte.Im Moment hab ich diverse Bücher offen und komm mit keinem so richtig zu Ende 🙄
(und durch den Reader wird das definitiv begünstigt)
Klar, bei lovelybooks, wasliestdu und vorablesen. Dann stelle ich sie auch meist bei amazon rein. Für einen Blog habe ich leider keine Zeit, obwohl es mich sehr reizen würde 😉
Dafür bekomme oder gewinne ich eben Leseexemplare, als Gegenleistung gebe ich meine ehrliche Meinung.
Die Frage gab\'s in einem anderen Thread schonmal. Derzeit kann die Forensoftware das nicht, dazu ist ein Addon/Hack notwendig. Ich weise Chalid mal drauf hin.Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Bilder zu skalieren?
Ich habe gestern mal
[img width= height=] [/img]
getestet... Damit geht es nicht... Weiß da einer mehr?
Nur, weil ja gerade hier immer mal mehrere Bilder gepostet werden und die alle immer so groß sind.
Danke, da werde ich mal einen Blick riskieren. Bin schon gespannt auf die Rezis. Unter welchem Namen schreibst du die ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Immer unter dem gleichen Namen, außer bei amazon.
Das mit dem Skalieren wäre bestimmt schön, aber wahrscheinlich wird es meine technischen Kenntnisse überschreiten
Kurzbeschreibung
Calibre ist das wichtigste Tool für alle E-Book-Leser. Dieses Handbuch führt Sie erstmals auf Deutsch in verständlicher Sprache in die Grundfunktionen der E-Book-Management Software ein. Sie erfahren das Wichtigste über die Verwendung von Calibre und die Konvertierung der gängigsten E-Book Formate. Schritt für Schritt erklären die Autoren die grafische Benutzeroberfläche und geben wertvolle Tipps & Tricks weiter, die über die Software hinausgehen. Egal, ob Sie einen Amazon Kindle, einen E-Book-Reader von Sony, Kobo, ein iPhone, iPad oder eines der vielen anderen Geräte verwenden: Mit diesem Handbuch lernen Sie die Grundlagen, um Ihre E-Book-Sammlung verwalten zu können.
Habe mir das\"Calibre - das E-Book Multi-Tool - Grundlagen, Tipps & Tricks\" gekauft.
Mal sehen wie es ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen