Neu angeschaffte Bücher

Lillian

New member
Meine letzte Anschaffung war \"The Heroes of Olympus Book Five: The Blood of Olympus\" von Rick Riordan sowie über Ebay die Manga-Reihe \"One Piece\" von Band 1 bis Band 65. Damit werde ich wohl ne Weile beschäftigt sein. 😆
Bei Ebooks war der letzte Einkauf \"Science Fiction 1: Sternensaga - 900 Seiten Gesamtausgabe vier Bände\" von Ernst Vlcek.

Rys

New member
Heiner Wacker - Ausgeschlafen

Kurzgeschichte, daher sind die auf den ersten Blick sehr günstig erscheinenden 1,02€ eigentlich schon eher teuer...
Bisher (bin ca. in der Mitte) gefällt\'s mir aber zumindest ganz gut ☺

cleo

Active member

Jedes Jahr verschwinden auf hoher See rund 20 Menschen spurlos von Kreuzfahrtschiffen. Noch nie kam jemand zurück. Bis jetzt ...

Martin Schwartz, Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es geschah während eines Urlaubs auf dem Kreuzfahrtschiff „Sultan of the Seas“ – niemand konnte ihm sagen, was genau geschah. Martin ist seither ein psychisches Wrack und betäubt sich mit Himmelfahrtskommandos als verdeckter Ermittler.
Mitten in einem Einsatz bekommt er den Anruf einer seltsamen alten Dame, die sich als Thrillerautorin bezeichnet: Er müsse unbedingt an Bord der „Sultan“ kommen, es gebe Beweise dafür, was seiner Familie zugestoßen ist. Nie wieder wollte Martin den Fuß auf ein Schiff setzen – und doch folgt er dem Hinweis und erfährt, dass ein vor Wochen auf der „Sultan“ verschwundenes Mädchen wieder aufgetaucht ist. Mit dem Teddy seines Sohnes im Arm …

Hoffentlich ist es so gut wie die anderen Bücher von Fitzek

Blondi

Bökerworm
cleo
Wo hast du das Buch gekauft? Das Ebook sollte eigentlich ohne Kopierschutz verkauft werden. Auf die Schnelle sehe ich, dass das nur bei bei ebook.de der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passagier 23 - meins ☺
Hoffe, ich komme auch mit dem Lesen nach ....
Zum Glück muss ich ja bei ebooks kein Staub putzen 🙄

Krimimimi

New member
Habe noch mal bei Amazon nachgesehen, ich finde bei denen nichts dazu. Weder ob es geschützt ist oder eben nicht ...

Kein Wunder. Amazon ist der Shop, der seine Ebooks am schlechtesten deklariert.
Bei kopierschutzfreien Ebooks findet man bei Amazon in der Produktbeschreibung folgenden Satz: \"Verwendung mehrerer Geräte: keine Einschränkung\".
Fehlt der Satz hat das Ebook Kopierschutz

Marrella

Fossil
Kein Wunder. Amazon ist der Shop, der seine Ebooks am schlechtesten deklariert.
Bei kopierschutzfreien Ebooks findet man bei Amazon in der Produktbeschreibung folgenden Satz: \"Verwendung mehrerer Geräte: keine Einschränkung\".
Fehlt der Satz hat das Ebook Kopierschutz
Ich frage mich, wie Tor Books es anstellt, dass bei bei allen Ebooks dieses Verlags steht: At the publisher\'s request, this title is being sold without Digital Rights Management software (DRM) applied.

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Das müsste doch für deutsche Verlage ebenso möglich sein?

cleo

Active member
Ich habe gerade erfahren, dass ich das neue Buch von Nele Neuhaus signiert gewonnen habe

Wow,das finde ich genial.
So etwas fehlt mir noch in meiner Sammlung.
Soviel ich weiss sind solche Unikate richtig gut,eventuell irgentwann der hingucker im Bücherregal

Oben