Das hingegen betrifft mich persönlich und ich hoffe sehr, dass diese Option auch zukünftig beibehalten und nicht irgendwann einmal gestrichen wird. Das ist ja tatsächlich ein echter Vorteil der Pocketbook-Geräte, dass sie sich problemlos mit der Dropbox synchronisieren lassen - sehr angenehm.Alle Pocketbook Geräte werden weiterhin Möglichkeit haben, sich mit Dropbox zu verbinden.
Auch wenn mich interessiert, wie Pocketbook das Ganze umsetzen wird, habe ich persönlich daran kein Interesse, sondern verwalte meine Ebooks lieber selbst.
Das hingegen betrifft mich persönlich und ich hoffe sehr, dass diese Option auch zukünftig beibehalten und nicht irgendwann einmal gestrichen wird. Das ist ja tatsächlich ein echter Vorteil der Pocketbook-Geräte, dass sie sich problemlos mit der Dropbox synchronisieren lassen - sehr angenehm.
Den Begriff kenne ich eigentlich nur aus der Mathematik.Und was ist eine Kongruenz?
Die Dropbox-Funktion ist doch bereits seit langer Zeit fester Bestandteil, wovon redest Du?
Genau, das ist nämlich die Kongruenz!Die Dropbox-Funktion ist doch bereits seit langer Zeit fester Bestandteil, wovon redest Du?
Nun gut, mein Mathe-Abi is schon ein paar Jährchen her, ich habe das Wissen durch für mich nützlichere Dinge ersetzt und darüber hinaus bin ich einfach davon ausgegangen, es handelt sich um einen Fall von Autokorrektur, so wie im vorigen Posting auch schon geschätztGenau, das ist nämlich die Kongruenz!![]()
Ja, damit könntest Du völlig richtig liegen.Da Hartmut wahrscheinlich von jedem Hintergrundwissen unbefleckt an die Sache rangehen wollte, hat er den jüngsten Beitrag von Forkosigan wohl nicht gelesen:Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Die Speicherart der Daten sowie die Drahtlosigkeit mögen eine Gemeinsamkeit sein, aber generell sehe ich das auch so, dass es zwei verschiedene Optionen sind.Ich sehe trotzdem keine Deckungsgleichheit zwischen Cloud Solution und Dropbox. Es mag gewisse Überschneidungen geben, gleich sind sie nicht.
Das hab ich zwar net, aber von Android kenn ich\'s - da kommen teilweise die merkwürdigsten Dinge bei herausJa danke Leute für das Verständnis aber das Add-on im Firefox spielt einem doch manchmal einen Streich wenn man nicht gleich alles kontrolliert!![]()
Ein möglicher Gedankengang, der dem widerspricht, was Forkosigan weiter oben geschrieben hat.Zum Thema ich kann mir wirklich nicht vorstellen das PB beide Lösungen auf ihren Readern verwenden, denn ich glaube nicht das ein User seine Bücher in der Dropbox und zusätzlich in der Cloud von PB speichert und das wird sich PB wohl auch denken und die Dropbox streichen. Wie gesagt das ist meine ganz persönliche Meinung (hab gelernt das besser dazu zu schreiben)!![]()
Diese Argumentation verstehe ich irgendwie nicht. Dropbox und Cloud sind doch zwei verschiedenen Paar Schuhe. Wenn ich meine Ebooks heute schon in meiner Dropbox habe, dann möchte ich sie auch dort belassen. Es besteht doch kein Grund, sie zusätzlich in die Cloud zu laden; oder verstehe ich da etwas falsch. Vorübergehend benutze ich auch meine Dropbox für meine Bücher, käme aber nie auf dem Gedanken, dafür eine Cloud bei XY zu benutzen.Zum Thema ich kann mir wirklich nicht vorstellen das PB beide Lösungen auf ihren Readern verwenden, denn ich glaube nicht das ein User seine Bücher in der Dropbox und zusätzlich in der Cloud von PB speichert und das wird sich PB wohl auch denken und die Dropbox streichen. Wie gesagt das ist meine ganz persönliche Meinung (hab gelernt das besser dazu zu schreiben)!![]()
Diese Argumentation verstehe ich irgendwie nicht. Dropbox und Cloud sind doch zwei verschiedenen Paar Schuhe. Wenn ich meine Ebooks heute schon in meiner Dropbox habe, dann möchte ich sie auch dort belassen. Es besteht doch kein Grund, sie zusätzlich in die Cloud zu laden; oder verstehe ich da etwas falsch. Vorübergehend benutze ich auch meine Dropbox für meine Bücher, käme aber nie auf dem Gedanken, dafür eine Cloud bei XY zu benutzen.
Genau Blondi darum geht es ja! Ich glaub ja das wenn die Dropbox auf den Readern erhalten bleibt nutzt doch kein Mensch mehr die Cloud von PB, die schießen sich doch dann selber ins Knie!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen