Neyasha
New member
Das auch noch! Auweia, ich glaube, da werde ich wirklich schwach.Korrektur: Der Touch HD hat einen Infrarot-Touchscreen.
Das auch noch! Auweia, ich glaube, da werde ich wirklich schwach.Korrektur: Der Touch HD hat einen Infrarot-Touchscreen.
Sehr geehrter Herr Neumann,
wir sind als Buchgroßhändler tätig und haben nicht alle Pocketbook-Modelle in unserem Programm. Den von Ihnen gewünschten Touch HD führen wir nicht.
Bitte wenden Sie sich an den Hersteller:
Pocketbook Readers GmbH
Richard-Wagner-Str. 11
01445 Radebeul
Telefon: 0351/79556316
Mit freundlichen Grüßen
Mxxx xxx
Einkauf
Koch, Neff & Volckmar GmbH - Ein Unternehmen der KNV Gruppe
Schockenriedstraße 37, 70565 Stuttgart
In unserem Online Shop wird das Gerät in 1-2 Tagen verfügbar, sobald erste Partner es auch erhalten haben.
In unserem Online Shop wird das Gerät in 1-2 Tagen verfügbar, sobald erste Partner es auch erhalten haben.
Wie lange dauern die ein bis zwei Tage denn voraussichtlich noch...?
Für alle, die schon mit den Füssen "scharren"...
Hier eine kurze Info vom PocketBook zum Verkaufstart des neuen Touch HD:
Das Gerät wird voraussichtlich in ca. 4 Wochen im Einzelverkauf und bei den Pocketbookpartnern erhältlich sein. Also Anfang Oktober oder fast pünktlich zur Frankfurter Buchmesse...
Das Pocketbook Online-Shop bekommt die ersten Geräte bis zu diesem Freitag.
Man kann auch das Gerät bei Pocketbook vorbestellen wenn man eine Mail an info@pocketbook .de schickt.
Da kriegt man das Gerät bestimmt schneller, wenn die ersten Geräte bis Freitag geliefert werden
Der Reader wird voraussichtlich ab nächster Woche lagernd sein und sofort an Sie verschickt.
Ein Link ist immer schön.Dies schrieb eine Userin im Nachbarforum.
Es gibt jetzt auf papierlos-lesen.de einen umfangreichen Test von Michael.Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen