Gefahrensucher
New member
Na Glückwunsch! Auf "offiziellem" Wege per Vorbestellung bekommen oder hast du das als Blogbetreiber als Testmodell bekommen? Warten auch noch auf unser Exemplar, laut Support soll es angeblich diese Woche kommen...
Na Glückwunsch! Auf "offiziellem" Wege per Vorbestellung bekommen oder hast du das als Blogbetreiber als Testmodell bekommen? Warten auch noch auf unser Exemplar, laut Support soll es angeblich diese Woche kommen...
Habe mittlerweile den Reader auch (in weiß) beim Mediamarkt bekommen und von Sony die Hülle mit Leseleuchte geliefert bekommen. Insofern kann ich dich da eines besseren belehren 😉Und ob die Leseleuchte was taucht. Es handelt sich doch um die in der Hülle integrierte, die keinen so langen Hals mehr hat wir früher, oder? Da würde es mich interessieren, ob sie wirklich die ganze Seite noch beleuchtet oder man unten schon beim Lesen Probleme bekommt.
Die Lampe hat einen Schwanenhals und lässt sich komplett frei positionieren. Klappt so natürlich super mit der Ausleuchtung. Es ist über eine eigens in die Hülle eingelegte AAA-Batterie betrieben, wie lange das hält kann ich mangels Langzeitnutzung noch nicht sagen.
Es wäre nett, wenn du mir eine Frage zur Hülle beantworten könntest.
Gestern war ich im MM und habe mir die original Sony Hülle mit Licht angeschaut. Drei Dinge haben mich davon abgehalten, diese zu kaufen:
1. Der Preis
2. Kein Platz für den Stylus
3. Sie schließt nicht fest
Die ersten beiden Gründe sind vernachlässigbar, aber ich finde, die Hülle muss schon richtig schließen um das Gerät zu schützen, wenn ich es im Rucksack oder so transportiere. Bei der Hülle im MM gab es keinen Magneten, Druckknopf oder ähnliches um die vordere Klappe geschlossen zu halten. Die Klappe schwabbelte sozusagen lose herum.
Trügt mich mein Eindruck? Hält die Klappe dicht? Hat der Verkäufer im MM irgend etwas falsch gemacht?
Gruß und Danke
Timo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen