ebooker
New member
Das geht jetzt aber unter die Gürtellinie ,finde ich nicht so gut.
Woher weißt Du denn das Blondi blond ist 🙄
Ach nee und ihr Kommentar war besser?
Gesendet mit meinem C64 - Je suis Chalid
Das geht jetzt aber unter die Gürtellinie ,finde ich nicht so gut.
Woher weißt Du denn das Blondi blond ist 🙄
Ach nee und ihr Kommentar war besser?
Gesendet mit meinem C64 - Je suis Chalid
Das \"Problem\" betrifft aber doch eh nur einen Teil der Nachfolger, sprich den Sense. Der Ultra hat doch mWn sowohl vorne unten als auch hinten randmitte Blättertasten.Ist jemand von euch ev. vom TL1/2 auf die PB - Nachfolger mit rückseitigen Tasten umgestiegen. Ist es nicht so, dass die Tasten auf der unteren Vorderseite viel besser angeordnet sind und eine Umstellung vermutlich schwierig sein wird? Ich habe versucht den TL1 so wie die aktuellen Modelle zu halten und finde, dass sie unten wesentlich besser platziert sind. Wie ist eure Meinung?
Ich habe versucht den TL1 so wie die aktuellen Modelle zu halten und finde, dass sie unten wesentlich besser platziert sind. Wie ist eure Meinung?
Solange die Tasten nicht hinten sitzen ist es mir persönlich egal, ob sie seitlich oder unten angebracht sind. Seitliches blättern ist zwar am bequemsten, nur, beim Greifen des Readers passiert es mir schon mal, dass ein unabsichtlicher Seitenwechsel auslöst wird.Ich habe versucht den TL1 so wie die aktuellen Modelle zu halten und finde, dass sie unten wesentlich besser platziert sind. Wie ist eure Meinung?
So arg eindeutig fällt\'s für mich zwar nicht aus, aber ich denke wenn ich mich zwischen zwei ansonsten identischen Geräten müsste, wo das eine die Blättertasten an der Seite hat und das andere unter dem Bildschirm, würde ich warscheinlich das mit den seitlichen Tasten nehmen - meine Hände halten den Reader doch meist eher am seitlichen als am unteren Rand.Ich habe Erfahrung mit den Tasten am Sony PRS T1, am Kindle 4 und - ein wenig - am Pocketbook Touch Lux 2. Ich fand und finde die Lösung am Kindle 4 mit den seitlichen Tasten mit jeweils vor und zurück am eindeutig besten.
(wenn ich allerdings jemand wäre, der mit dem Reader oft im Querformat liest, wären vielleicht doch die unteren Tasten besser. Bei gedrehtem Gerät sitzen die Seitentasten nämlich nicht mehr so ideal, finde ich)
Ich finde im Querformat liegen die Blättertasten bei meinem Lux2 eigentlich ganz gut.Das unterschreibe ich uneingeschränkt. Ich bin offen gesagt aber noch nie auf die Idee gekommen, im Querformat zu lesen. Deswegen habe ich die Variante gar nicht berücksichtigt. Im Querformat liegen die Blättertasten aber insgesamt nicht so optimal, könnte ich mir vorstellen.
Ich finde man hört insgesamt kaum was vom Ultra - auch negative Berichte sind relativ selten.A propos Ultra. Mir scheint das Gerät ist gefloppt. Zumindest hört man wenig von glücklichen Nutzern.
Ich fand das Konzept des Ultras gleich zum Scheitern verurteilt.
Auf den ersten Blick gab es nichts, was mich am Ultra abgeschreckt oder abgestoßen hätte. Ich hätte es sehr gerne gekauft.
Ging mir auch so. Bei dem ganzen Firlefanz hat man offenbar vergessen, ein vernünftiges Display zu verbauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen