Tolino 3 Shine rooten für skoobe mit System 13.1.2 für totale Technikunfähige

Gerhard Böse

Well-known member
Nach dem Anklicken von app.zip sieht es so aus, was nun machen?Anhang anzeigen 2466
Das steht im Bild Nummer 8 - die Dreiecke nach rechts ziehen.

Und anschließend genau das machen, was im Bild 9 gezeigt wird - dann den Tolino trennen und genau das tun, was im Bild 10 zu sehen ist.

Dann startet der Tolino und es kommt zu einer Auswahl: hier "Launcher" und "diesmal" auswählen.

Jetzt müssen dann die Android Einstellungen getätigt werden, aber weiter gehts dann morgen!

Gerhard Böse

Well-known member
Dein Android ist frei.

Jetz muss nur noch die Umschaltmöglichkeit (OneToucher) konfiguriert werden.

Eine genaue Beschreibung gibt es bereits hier ab Hier geht der Waldy Weg weiter.

Nochmals: es kann nichts passieren. Und wenn Du irgendwo hängst, dann neustarten und immer Launcher+diesmahl wählen.

Tolino erst dann, wenn die Konfiguration erledigt ist

Siri Wolfberg

New member
Dein Android ist frei.

Jetz muss nur noch die Umschaltmöglichkeit (OneToucher) konfiguriert werden.

Eine genaue Beschreibung gibt es bereits hier ab Hier geht der Waldy Weg weiter.

Nochmals: es kann nichts passieren. Und wenn Du irgendwo hängst, dann neustarten und immer Launcher+diesmahl wählen.

Tolino erst dann, wenn die Konfiguration erledigt ist
Oh gerade geguckt, ich sehe schon, das ist wieder etwas, wo ich nix verstehe ehem...peinlich, aber wahr...

AnimalOfArt

New member
Was macht Dein Page2?
Ich habe gar keinen Page 2
:/
:)

Gerhard Böse

Well-known member
So, ich bin schon da und wir könnten weitermachen.

Und
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ist die von Waldy bereitgestellte Skoobe App, die wir aber getrennt installieren werden - damit Du es auch einmal gemacht hast, und weißt, wie es vor dich geht.

Die nächsten Schritte werden jetzt nur auf dem Tolino durchgeführt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Siri Wolfberg

New member
Hallo! Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Seit dem Tod menes Mannes habe ich vormitags immer einen strikten Ablauf damit ich nicht in Depris versinke und wichtieg Sachen erledigt sind, weil alles so anstregend gerade ist. (Katzen, Essen machen, Post, Kücher, Wäsche...klingt banal, ist aber gerade schwierig)

Bin jetzt wieder an den Apparaten.

Und ganz ganz lieben Dank nochmal für die ganze Mühe und Zeit gestern!!!

Oben