Tolino 3 Shine rooten für skoobe mit System 13.1.2 für totale Technikunfähige

Gerhard Böse

Well-known member
ah ok, dann kann ich es aber auch einfach so lassen wie es ist, oder wie solte ich den enstellen? also ich weissjetzt nicht, ib es sich später in irgend einer Art blöde auswirkt, wenn ich den jetzt z.b. kürzer mache oder so.
Mache es so, wie ich beschrieben habe, sonst kommst Du dann nicht weiter.

Wir können aber auch aufhören, wen du nicht weitermachen möchtest.

Gerhard Böse

Well-known member
ok done. das bei "Sidebar Hintergrund" und "Sensitivitätsmarkierung" bleibt so?
Ja - und jetzt kommt das Wichtigste und das wirst Du auch für alle weiteren Anwendungen benötigen.

Du kannst nur auf das umschalten, was hier eingetragen ist - Du musst also auch den OneToucher hier eintragen.

APP aufrufen:

mit + wird der Platz geschaffen - und es gibt jetzt Auswahlmöglichkeiten: wir wollen "App"

jetzt OneToucher anklicken (Einstellungen ist bereits vorhanden)

dann +, App, Tolino,

dann +, App, Total Commander,

dann +, App, Alreader,

dann +, Widget, Wifi.

Mit <- App (oben) kommst du da heraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Siri Wolfberg

New member
Ja - und jetzt kommt das Wichtigsteund das wirst Du auch für alle weiteren Anwendungen benötigen.

Du kannst nur auf das umschalten, was hier eingetragen ist - Du musst also auch den OneToucher hier eintragen.

APP aufrufen:

mit + wird der Platz geschaffen - und es gibt jetzt Auswahlmöglichkeiten: wir wollen "App"

jetzt OneToucher anklicken (Einstellungenist bereits vorhanden)

dann +, App, Tolino,

dann +, App, Total Commander,

dann +, App, Alreader,

dann +, Widget, Wifi.

Mit <- App (oben) kommst du da heraus.
Wo genau rufe ich APP auf? Bin jetzt auf der Seite wo oben steht, grauunterlegt, "One Toucher" und unten dann die Auswahlmöglichekiten, sidebar Einstellungen, Floating window Einstellungen usw.

Siri Wolfberg

New member
Wenn ich auf App klicke, sehe ich ganz oben in dem grauunterlegte, wo App steht, rechts ein Pluszeichen.

Darunter ein Zahnrädchen mit "einstellungen" und rechts davon ein hellgraues Minuszeichen

Siri Wolfberg

New member
Wenn ich dann das Pluszeichen anklicke, sehe ich im Menu hellgrau die Punkte: App, widget, Musik, Root Werkzeuge, Einstellungsverknüpfung und in dunkler dann: Total commander

Gerhard Böse

Well-known member
Da merke Dir auch den grauen Streifen auf der linken Seite.

Wenn Du in diesem Bereich über den linken Bildschirmrand zu Mitte streifst, dann öffnet sich der Sidebar und du kannst die dort vorgegebene Wahl treffen.

Siri Wolfberg

New member
Da merke Dir auch den grauen Streifen auf der linken Seite.

Wenn Du in diesem Bereich über den linken Bildschirmrand zu Mitte streifst, dann öffnet sich der Sidebar und du kannst die dort vorgegebene Wahl treffen.
da ist kein grauer streifen...wenn ich rechts von aussen nach innen streiche geht ein dunkelgrauer streifen rechts auf, vertikal, der hat ganz oben ein Zahnrad, sonst nix.

Gerhard Böse

Well-known member
da ist kein grauer streifen...wenn ich rechts von aussen nach innen streiche geht ein dunkelgrauer streifen rechts auf, vertikal, der hat ganz oben ein Zahnrad, sonst nix.
Dann hast Du schon wieder was gemacht, was ich nicht gesagt habe.

Ich kann Dir nicht weiter helfen, wenn Du nicht beschriebene Sachen machst.

Um es zu korrigieren, In den Sidebar Einstellungen, Ausrichtung links.

Und das Zahnrad ist gewollt, das bedeutet Android Einstellungen - darunter kommen die Anwendungen, die Du brauchst.

Siri Wolfberg

New member
Dann hast Du schon wieder was gemacht, was ich nicht gesagt habe.

Ich kann Dir nicht weiter helfen, wenn Du nicht beschriebene Sachen machst.

Um es zu korrigieren, In den Sidebar Einstellungen, Ausrichtung links.

Und das Zahnrad ist gewollt, das bedeutet Android Einstellungen - darunter kommen die Anwendungen, die Du brauchst.
ok sorry, ist links

Oben