O
ottischwenk
Guest
Gelöscht, da nicht für T1
Habe gerade die Mailbenachrichtigung von Sony erhalten.
Was machen also die Kunden aus USA und Kanada, die ihren Account nicht zu Kobo transferieren, sobald ihr Reader früher oder später den Geist aufgibt?
Was machen also die Kunden aus USA und Kanada, die ihren Account nicht zu Kobo transferieren, sobald ihr Reader früher oder später den Geist aufgibt?
Das kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Bisher fand ich immer, dass sich die Geräte von Kobo und Sony stark voneinander unterscheiden (z.B. in der Menüführung und Ordnungsstruktur). Es hat mich noch kein Sony- Gerät so gereizt, dass ich es mir gekauft hätte, obwohl ich weiß, dass die einige gute Eigenschaften haben.Wenn Sony und Kobo ein Gemeinschaftsmodell anbieten würden, dann würde ich mir das sofort kaufen.
Das kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Bisher fand ich immer, dass sich die Geräte von Kobo und Sony stark voneinander unterscheiden (z.B. in der Menüführung und Ordnungsstruktur). Es hat mich noch kein Sony- Gerät so gereizt, dass ich es mir gekauft hätte, obwohl ich weiß, dass die einige gute Eigenschaften haben.
Es ist mir ziemlich gleichgültig, wenn Sony die Ereader- Sparte aufgeben sollte.
Und was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?Hallo, ich habe inzwischen keine gute Erfahrungen mit dem Service beim Sony Ebook-Store gemacht. Ich habe ein Buch für 9,99€heruntergeladen und mit Kreditkarte bezahlt. Bei der nächsten Abrechnung wurde mir das Buch 8 mal abgebucht.
.....
Ich muss scheinbar rechtliche Schritte ergreifen, um mein GEld zurück zu kriegen. 2. NIE WIEDER SONY EBOOK-Reader!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen