ekelpaket
New member
Endlich komme ich auch mal wieder dazu hier zu lesen und zu schreiben. Nachdem ich mein Upgrade auf Windows 10 gemacht habe lief erstmal alles sehr gut. Mitten bei einer kleinen Solitäreinlage stürzte mein System ab und nichts ging mehr. Irgendwie bekam ich dann noch mein altes Windows 7 System auf meiner anderen Platte zum laufen (System von Ende 2012). Aber auch hier gab es einige Probleme, andauernd Bluescreen. Irgendwann habe ich dann festgestellt dass es an der Grafikkarte liegt. Also eine Neue bestellt und jetzt läuft alles wieder so wie es soll.
Da ich arbeitsmässig aber zurzeit ziemlich im Stress bin dauerte es doch an die 2 Wochen bis alles wieder so lief. Ich hoffe, ihr habt mich nicht zu sehr vermisst
.
Nun bin ich auf jeden Fall wieder öfter da, wenn auch nicht so oft wie ich eigentlich will. Die Arbeit und Familie gehen wie immer vor 😉
Da ich arbeitsmässig aber zurzeit ziemlich im Stress bin dauerte es doch an die 2 Wochen bis alles wieder so lief. Ich hoffe, ihr habt mich nicht zu sehr vermisst

Nun bin ich auf jeden Fall wieder öfter da, wenn auch nicht so oft wie ich eigentlich will. Die Arbeit und Familie gehen wie immer vor 😉