Was macht ihr gerade?

Minerva

Member
Haben gerade zu Abend gegessen, war lecker.

Mache mir schon wieder Sorgen. Kaum sind die Katzen wieder fitter, hat eine sich ne böse Augenentzündung geholt - ohne Zugluft oder sonstwas, diesmal so schlimm wie noch nie:(

Ich stehe zu meinen grauen Haaren
Finde ich super! Sieht meiner Meinung nach in den meisten Fällen auch viel schöner aus:D

Meine Frau ist eben zu Flüchtlings-Untersuchungen aufgebrochen, also habe ich einen freien Abend. 😉

Mit einem Auge schaue ich die Konferenz der EuroLeague und lese ansonsten “Der Circle“ von Dave Eggers.

gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk

passionelibro

New member
Immer wieder die Nase putzen, vielleicht doch eine Tablette einwerfen, dann noch schnell ein paar Rezensionen verfassen, einkaufen und schließlich noch vor dem Mittagessen ab in die Buchhandlung zum Arbeiten. Dort werde ich meiner Kreativität freien Lauf lassen - ich soll ein \"Kochbuch-Schaufenster\" dekorieren und nebenher noch Bücher verkaufen
:eek:

Aber unsere Kunden sind größtenteils sehr geduldig, daher wird es bestimmt ein witziger Nachmittag
:cool:

Minerva

Member
Meiner Vorschreiberin gute Besserung wünschen, klingt so, als wäre das sicher net verkehrt ☺

Wir haben heut noch viel erledigt, waren beim Friseur und noch anderweitig unterwegs. Jetzt bin ich schon wieder belagert und glücklicherweise war das Auge der armen Katze gestern zwar heftigst am Tränen, aber auch schnell wieder gut. Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch, fällt mir dazu werbegeschädigt glatt mal ein
:eek:
:cool:

Hartmut Christian

New member
Jaaaaaaaaaa hab die 5000km Marke überschritten! Seit Januar dieses Jahres bin ich doch glatt in den letzte 10 Monaten über 5000Km gefahren!!!

attachment.php

Anhänge

• IMG_20151022_150545818.jpg
    IMG_20151022_150545818.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 234

Minerva

Member
Ihr seid lustig 😆

Beim Anblick des Tachofotos hab ich aber doch bissi schmunzeln müssen, da ich ja so autoverrückt bin, dass ich versuche, die tollen Tachostände net zu verpassen und wenn möglich auch Bilder zu machen. Da wir immer mal Tagesausflüge machen, ist der vierstellige Bereich allerdings schon überschritten - ich weiß noch ganz genau, wo :eek:;)

cleo

Active member
Infach klasse. Werder Bremen hat das gewinnen doch noch nicht verlernt.
Hoffe daß das auch anhält.

Ignatia

Member
Liege gerade mit Kids auf der Couch.
Jedenfalls so lange bis mein mann mit seinen Freunden zocken will.
Dann müssen wir räumen 😅

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Minerva

Member
Sind grad wieder heimgekommen.

Als Eintracht-Fan freue auch ich mich heut über den Sieg meiner Mannschaft:)

War sowieso ein sehr merkwürdiger Spieltag, hab noch nie so viel beim Sportschau-Gucken gelacht, weil es manchmal doch recht witzig auf dem Platz zuging:D

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich stamme aus einer Familie, in der so einige Angehörige fußballgegeistert sind/waren. Mein Vater war ein großer Fan, der Mann meiner Tante Amateurfußballer, etc. Mich konnte jedoch keiner mit irgendeiner Form von Begeisterung anstecken.

Meinem Papi zuliebe bin ich früher ab und zu mal mit auf den Platz gegangen, ebenso wie ich mir heute meinem Schatz zuliebe ab und zu das eine oder andere Spiel mit anschaue. Zum Glück guckt er nur EM- und WM-Spiele.

Was ich jetzt gerade mache ... Ich trinke Kaffee und bin dabei, wach zu werden. 😉 Später werden mein Schatz und ich ein wenig auf der Terrasse gärtnern.

H

hamlok

Guest
Ich habe nach dem Aufwachen erstmal geschaut, wie spät es ist, wobei ich mir unsicher war, welche Uhren sich automatisch zurückgestellt hatten. Nun heißt es sich der neuen Zeit anzupassen, auch der Hund muss das akzeptieren und eine Stunde später raus. 😉

Ich glaube das wird heute ein sehr trüber Tag. Nachher kommt noch Besuch.

Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Sonntag.

Rys

New member
Ich habe nach dem Aufwachen erstmal geschaut, wie spät es ist, wobei ich mir unsicher war, welche Uhren sich automatisch zurückgestellt hatten. Nun heißt es sich der neuen Zeit anzupassen
Argh, gestern hab ich noch dran gedacht und heute habe ich dann die Zeitumstellung komplett vergessen (bis eben jetzt)
:o
🙄

Ich geh dann mal gucken welche Uhren korrigiert werden müssen...

Oben