Ich verwende ein Android Tablet mit GPS und Sygic Europa und bin damit hoch zufrieden.Er bekommt ein Navi......
Weitere nachkaufen ist sehr teuer.
Mein Vater und seine Frau haben erst ein neues Auto gekauft. Das eingebaute Navi deckt alle Länder ab in die die beiden fahren, sowas fällt also leider aus...
ditoIch versuche die Wahl in Amerika zu "verdauen"... ☹
Ich versuche die Wahl in Amerika zu "verdauen"... ☹
Ich versuche die Wahl in Amerika zu "verdauen"... ☹
Ab Januar gerechnet, mindestens vier Jahre. 😉Ja, damit werden wir jetzt lange leben müssen. ☹
Verkauf des Nachbarforums? Du sprichst in Rätseln....
Mir fehlt momentan etwas die Zeit. Und die, die ich habe, verbringe ich dann lieber mit Lesen. Außerdem bin ich nicht so gut als Alleinunterhalterin. 😆Hier ist es aber ganz schön ruhig geworden, liegt aber vermutlich am schönen Wetter. Vielleicht verirren sich nach dem Verkauf vom Nachbarforum noch ein paar Foris hier her, willkommen sind sie auf jeden Fall. 😉
Das ist sicherlich ein wichtiger Faktor, wie überhaupt das Interesse des Betreibers am Forum. Vielleicht ist auch die Zeit der Foren etwas vorbei. Ich finde das schade, ich konnte in den Diskussionen immer sehr viel für mich mitnehmen.Wenn von Seiten des Betreibers kaum oder gar nichts Neues kommt, ist auch im Forum irgendwie weniger los.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen