Was macht ihr gerade?

cwo

Active member
Viel Spaß!

Auf dem Treffen wirst Du evtl einen ehemaligen Arbeitskollegen von mir sehen. Der hat nen hellblauen Käfer mit kariertem
Fronthaubenschutz und einen tollen "Mupfel" Wohnwagen hinten dran.

UqlaaH9cHzbSOWloS9rK0EZoZpRrghYhkhv5hJm3F4IZrOXyZ0hcG11rdUJovHOGaw20Abl-QSdQvNd3SDbbdgJh4DpB38q5M08GkespSMPZbPKpSNe6z9pCOAl3QF4QLp_6aXnuRB6I1ZN1-SNeo74wQXrr3dirUPw2DHudedVXCqjL2l_EPAFtmSCaiCmQGrV8OynBxo-hQz-o63Rnyhw24eOT66Q4wzwhFfVD6OlCr40ztJvPG8ke-2506qqurBPz_R7Y-SkhUmKg8nmrqna7NA99od7z8vXh_zV9OREv_XvCDFt49Ahk_mqaNo3d39SfQ3kJZcL8tvgcFidnOARGg_anWOyeBfZ9o7JP0hTNModrijBxNIuIuR0eQRR6BMX7IS98q8Xnwplxze6s1ZSwa_hIiM5YE-aJbMON8hzlcqYRsNVlVoU3EEPLowy2_lDflwkJH47a8YEmiJNd6GBbkhe2uTXmfAnRhv-U6yOerOiDQYClhgJcunKe4XkWv3EP1QcDsjcWNtVl7smktvyBy_bMRWXJ5ZNKdGkOWbSl7UFSN7XZM9RkY8F_eUsrvrPFja44M8yZz8hC_4h-KK9AG46n0Umc6gCulJ9rguHgut217hMp-gBtPoyy7ukB3MuWAW_l_KOuh5ndGIeKo-KU11gRlINqrY1tLuYlFyg=w1194-h670-no

lucy 03

New member
Gleich, bei dem herrlichen Wetter, mit der Familie grillen. Unsere Enkeltochter haben wir schon mitgenommen der Rest kommt gleich nach.

Gesendet von meinem Metal mit Tapatalk

Rys

New member
Ich schaue/höre gerade ein altes Interview mit Michael Ende, das jemand im Nachbarforum gepostet hatte.

Sehr interessant - nur leider mit durchgehendem, leisen Pfeifgeräusch im Hintergrund.

PeterHadTrapp

Käferfahrer
1200 km später ... bin ich wieder zu Hause.
War eine sagenhaft schöne Woche, voller beseelter Begegnungen mit lieben Freunden, die man viel zu selten sieht.
Der Horst ist gelaufen wie ein Uhrwerk und jetzt bin ich müde und gehe schlafen.
Zum lesen hatte ich praktisch keine Zeit ...
:cool:

lucy 03

New member
Wir werden heute einen schönen Tag mit den Enkelkindern verbringen. Wir waren eben los noch ein wenig Proviant kaufen. Nach dem der Nebel ,von heute morgen,sich verzogen hat ist es richtig herrlich. Wir werden den Tag in einem Park verbringen wo es auch viele Spielplätze gibt. Wir waren dort früher oft mit unseren eigenen Kindern. Ich freue mich richtig darauf. Zum Abend werden wir noch bei unser Tochter und Schwiegersohn grillen. [emoji2]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er will wissen, warum eine hoch-illegale Seite aus Tonga nicht erreichbar ist. Die Polizei ist schon auf dem Weg zu ihm ...

gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk

KaterKarlo

New member
hui, hier ist ja schon lange nichts mehr geschrieben worden, wie es scheint
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

also ich bin gerade hier und tippe. Und hoffe auf ein baldiges Gewitter...
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Mein Schatz und ich sind gerade pappsatt von einem super Nachmittag incl. selbst eingelegter Schwenker grillen und leckeren frischen Salaten mit unseren Nachbarsfreunden in deren Garten (Kleingartensiedlung) zurückgekommen. 😆
:cool:

Oben