kleinerhobbit
New member
oh was für eine Regeländerung?
Dich betrifft sie nicht, keine Angst [emoji14][emoji14][emoji3]
oh was für eine Regeländerung?
... dass man 4 Monate keine Punkte einlösen kann, wenn man sich einen Reader geschnappt hat. Damit man sich im Gewinnspiel nicht mehrere Reader holen kann. Allerdings ist diese Regel erst später in Kraft getreten und hat somit die Ersten, die sich noch vorher einen Preis geschnappt hatten, nicht betroffen.
Eigentlich nach dem Ersten - die Regal wurde aber \"verspätet\" eingeführt, deshalb kamen einige (unter anderem ich) in den Genuss, zwei Preise einzulösen.Ah danke, da habe ich was durcheinander gewürfelt. Also ist nach dem 2. gewonnenen Reader erst mal 4 Monate Pause? Das finde ich aber o.k.
Ah danke, da habe ich was durcheinander gewürfelt. Also ist nach dem 2. gewonnenen Reader erst mal 4 Monate Pause? Das finde ich aber o.k.
Eigentlich nach dem Ersten - die Regal wurde aber \"verspätet\" eingeführt, deshalb kamen einige (unter anderem ich) in den Genuss, zwei Preise einzulösen.
Eigentlich nach dem Ersten - die Regal wurde aber \"verspätet\" eingeführt, deshalb kamen einige (unter anderem ich) in den Genuss, zwei Preise einzulösen.
Ich doch eigentlich auch Quatsch einen zweiten Reader einzulösen. Was will man damit? Man kann eh nur auf einem Reader zur gleichen Zeit lesen!Alle User, die im 1. Rang einen Reader eingelöst haben, können einen zweiten einlösen, außer den beiden, die die Sonys genommen haben. Das sind Hamlok und ich. Alle, die im 2. Rang eingelöst haben sind ebenso mit einer Sperre belegt.
Ich doch eigentlich auch Quatsch einen zweiten Reader einzulösen. Was will man damit? Man kann eh nur auf einem Reader zur gleichen Zeit lesen!![]()
Deshalb hast Du ja auch nur einen, gell? 😉Ich doch eigentlich auch Quatsch einen zweiten Reader einzulösen. Was will man damit? Man kann eh nur auf einem Reader zur gleichen Zeit lesen!![]()
Deshalb hast Du ja auch nur einen, gell? 😉
In meinem Fall werden sie als Geschenke verwendet. ICH persönlich spekuliere im nächsten Jahr (auf Grund des Ausfalls des H2O) nur mehr auf\'s Inkpad.
Auf\'s InkPad - ich auch! \"Mist, schon die erste Konkurrenz für\'s nächste Jahr!\"Deshalb hast Du ja auch nur einen, gell? 😉
In meinem Fall werden sie als Geschenke verwendet. ICH persönlich spekuliere im nächsten Jahr (auf Grund des Ausfalls des H2O) nur mehr auf\'s Inkpad.
Ich doch eigentlich auch Quatsch einen zweiten Reader einzulösen. Was will man damit? Man kann eh nur auf einem Reader zur gleichen Zeit lesen!![]()
Darüber sollten wir uns im nächsten Jahr noch einmal unterhalten und eine entsprechende Taktik festlegen/vereinbaren.Wenn ich jetzt aber sage, ich möchte auch ein kostenloses Inkpad, verzichtet ihr dann?
So isses, du hast noch knapp vor der Änderung eingelöst und darfst deswegen auch im dritten Rang wieder mitmachen. Faulander und ich z.B. haben nach der Änderung eingelöst und sind gesperrt.
Ich persönlich finde das aber auch in Ordnung. Ich hätte jetzt auch nicht mehr versucht nochmals ein Gerät zu gewinnen, für was. So haben andere Foris auch die Chance noch was zu gewinnen was,mwas ich letztlich fair finde.
Bei allen Jagdtrieben und Gewinnerlust, mir reicht der eine Gewinn. Der geht an meine Frau und ich lese quer auf, bis zu drei, anderen Geräten (der Sony wird manchmal auch noch angeschmissen).
Keine Sorge, den werde ich wohl (als bekennender Pocketbook-Fan) tatsächlich kaufen!Auf\'s InkPad - ich auch! \"Mist, schon die erste Konkurrenz für\'s nächste Jahr!\"
Genau so isses! ☺Soweit ich weiß hat faulander bereits 2 eingelöst und ist jetzt erst gesperrt 😆
So ist es bei mir auch, obwohl ich (noch) kein bekennender Pocketbook-Fan bin. Warte eigentlich nur noch Charlids Testergebnisse ab.Keine Sorge, den werde ich wohl (als bekennender Pocketbook-Fan) tatsächlich kaufen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen