_oktalix
...
Ich bin gespannt darüber wie du den H2O findest.
Viel Spass beim patchen
Macht ihr das sofort oder wartet ihr lieber das Ende der Garantiezeit ab?
Ich bin gespannt darüber wie du den H2O findest.
Viel Spass beim patchen
Nee, ich halte mich gut fest. Zwei künstliche Kniegelenke reichen, die Hüften müssen nicht noch dazu kommen - deshalb ja auch nur in Gedanken.
Chalid hat auf meine PN hier im Forum von heute Morgen geantwortet.
Wie Du auf dem Bild oben sehen kannst, ist der Kobo Aura ebenfalls schon eingelöst. Gehe mal davon aus, dass dies Deiner ist. ☺
Ich bin mir sicher, dass ich ihn klasse finde. Und Patchen macht immer Spaß. 😆Ich bin gespannt darüber wie du den H2O findest.
Viel Spass beim patchen
Ich soll zwei Jahre warten? Im Leben nicht. 😉 Der Patcher kommt sofort drauf.Macht ihr das sofort oder wartet ihr lieber das Ende der Garantiezeit ab?
Danke passionelibro. ☺ Mir genügt der Gewinn aus der ersten Runde. Davon abgesehen, fände ich es den Mitspielern gegenüber unfair, würde ich weitermachen und einen Reader nach dem anderen ›abstauben‹. Außerdem muss ich mich jetzt erst einmal um all die andern Dinge kümmern, die in der letzten Woche alle liegen geblieben sind.Herzlichen Glückwunsch dann von meiner Seite!!
Dann geht es ja schon bald in die 2. Runde 😆
Vor dem Problem stehe ich auch grade, hätte die Wahl zwischen Glo und Aura gehabt, Wäre jetzt der Aura schon weg, könnten auch die anderen inzwischen weg sein ...Falls Chalid hier zufällig mal reinschaut:
Wie ist das eigentlich, wenn man auf \'Prämie einlösen\' klickt, das aber auch schon ein anderer kurz vorher getan hat?
Solange bis die Einlösung nicht abgenickt und freigegeben ist, sieht man ja in der Anzeige keine Veränderung und kann nicht erkennen, ob eine Prämie quasi schon \"reserviert\" ist.
Kriegt man da eine Fehlermeldung a la \"Nö sorry, schon reserviert\" oder nimmt das System die Einlösung (und damit auch die Punkte..) erstmal trotzdem an?
Letzteres fände ich nicht so gut, da dann die Punkte praktisch eingefroren würden ohne dass man eine Chance hat den Reader tatsächlich zu erhalten und in der Zwischenzeit dann vielleicht auch schon die Alternativen weg sind..
Man benötigt viel Zeit und Ideen.Am besten man lässt sich zusätzliche Hände wachsen 🙄
Und den ersten Reader hat _oktalix bereits gewonnen - und vielleicht demnächst den zweiten. 😆Du Oktalix hast ja gute Chancen. Bist ja schon weit über 100.
Danke Krimimimi ☺
Ich hoffe, daß er noch gaaanz lange nicht genommen wird, damit ich eine Chance habe
Es sind ja zwei T3 da.
Einer für dich und einer für mich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen