Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

passionelibro

New member
Nee, ich halte mich gut fest. Zwei künstliche Kniegelenke reichen, die Hüften müssen nicht noch dazu kommen - deshalb ja auch nur in Gedanken. :p

Chalid hat auf meine PN hier im Forum von heute Morgen geantwortet.
Wie Du auf dem Bild oben sehen kannst, ist der Kobo Aura ebenfalls schon eingelöst. Gehe mal davon aus, dass dies Deiner ist. ☺

Herzlichen Glückwunsch dann von meiner Seite!!
Dann geht es ja schon bald in die 2. Runde 😆

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich bin gespannt darüber wie du den H2O findest.
Viel Spass beim patchen
Ich bin mir sicher, dass ich ihn klasse finde. Und Patchen macht immer Spaß. 😆

Macht ihr das sofort oder wartet ihr lieber das Ende der Garantiezeit ab?
Ich soll zwei Jahre warten? Im Leben nicht. 😉 Der Patcher kommt sofort drauf.

Herzlichen Glückwunsch dann von meiner Seite!!
Dann geht es ja schon bald in die 2. Runde 😆
Danke passionelibro. ☺ Mir genügt der Gewinn aus der ersten Runde. Davon abgesehen, fände ich es den Mitspielern gegenüber unfair, würde ich weitermachen und einen Reader nach dem anderen ›abstauben‹. Außerdem muss ich mich jetzt erst einmal um all die andern Dinge kümmern, die in der letzten Woche alle liegen geblieben sind.

Rys

New member
Falls Chalid hier zufällig mal reinschaut:

Wie ist das eigentlich, wenn man auf \'Prämie einlösen\' klickt, das aber auch schon ein anderer kurz vorher getan hat?
Solange bis die Einlösung nicht abgenickt und freigegeben ist, sieht man ja in der Anzeige keine Veränderung und kann nicht erkennen, ob eine Prämie quasi schon \"reserviert\" ist.
Kriegt man da eine Fehlermeldung a la \"Nö sorry, schon reserviert\" oder nimmt das System die Einlösung (und damit auch die Punkte..) erstmal trotzdem an?
Letzteres fände ich nicht so gut, da dann die Punkte praktisch eingefroren würden ohne dass man eine Chance hat den Reader tatsächlich zu erhalten und in der Zwischenzeit dann vielleicht auch schon die Alternativen weg sind..

Faulander

Der mit der Zunge
Falls Chalid hier zufällig mal reinschaut:

Wie ist das eigentlich, wenn man auf \'Prämie einlösen\' klickt, das aber auch schon ein anderer kurz vorher getan hat?
Solange bis die Einlösung nicht abgenickt und freigegeben ist, sieht man ja in der Anzeige keine Veränderung und kann nicht erkennen, ob eine Prämie quasi schon \"reserviert\" ist.
Kriegt man da eine Fehlermeldung a la \"Nö sorry, schon reserviert\" oder nimmt das System die Einlösung (und damit auch die Punkte..) erstmal trotzdem an?
Letzteres fände ich nicht so gut, da dann die Punkte praktisch eingefroren würden ohne dass man eine Chance hat den Reader tatsächlich zu erhalten und in der Zwischenzeit dann vielleicht auch schon die Alternativen weg sind..
Vor dem Problem stehe ich auch grade, hätte die Wahl zwischen Glo und Aura gehabt, Wäre jetzt der Aura schon weg, könnten auch die anderen inzwischen weg sein ...

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Da Chalid auf der Buchmesse in Frankfurt ist, denke ich nicht, dass er vor heute Abend hier reinschaut. Ich würde ihm an Eurer Stelle noch zusätzlich eine PN schicken.

Mrs_Biene

New member
Oh... der T3 ist noch da.....
Das wäre ja was für mich, aber wer weiß ob ich die Punkte noch zusammen bekomme...

☺ Biene

Mrs_Biene

New member
Da ich noch knapp Vollzeit arbeite hab ich nicht die Zeit soviel zu posten.

Außerdem will ich ja keinen Zumüllen 😉

Naja. Wenn es klappt freu ich mich, wenn nicht, dann muß ich ihn mir halt doch kaufen, wenn ich noch einen auf dem Markt bekomme.
Ich bin schon seit 2 Wochen immer mal wieder im Saturn und schleiche um die T3 mit Cover in schwarz, weiß und rot rum. Bis jetzt sind sie noch da und wurden nicht verkauft... 🙄

Am besten man lässt sich zusätzliche Hände wachsen 🙄
Man benötigt viel Zeit und Ideen.
Zwischendurch mal eine Pause, damit man auf dem Monitor wieder was erkennen kann
:cool:

Mrs_Biene

New member
Du Oktalix hast ja gute Chancen. Bist ja schon weit über 100.

Ich krebs noch mit um die 80 rum. lacht..

Aber ich gönn die Reader jedem, der was sinnvolles schreibt ☺

H

hamlok

Guest
Danke Krimimimi ☺

Ich hoffe, daß er noch gaaanz lange nicht genommen wird, damit ich eine Chance habe

Mir gefällt die Farbe des Gerätes leider nicht, also hast du von mir auch nichts zu befürchten oder sollte ich mir einen Lack zum übersprühen besorgen? 😆

farbgrafik

New member
oh - wenn ihr wüsstet wie egal mir wäre welches Gerät ich krieg - ich hab keins mehr und steh völlig im Regen also ich fänd jedes schön 😆

Oben