Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

Ich (und Du auch) haben aber jetzt die Punkte nicht mehr dafür! ☺

Was sagt uns das jetzt?
Wir könnten uns von neuem anstrengen und versuchen noch einen zu erspielen
:cool:

Rys

New member
Ich denke, Chalid klärt das auf, sobald er wieder aus Frankfurt (Buchmesse) zurück ist.

Allerdings finde ich ebenfalls, dass hier eine automatische Kennzeichnung erfolgen sollte, wenn Jemand bereits seine Punkte für einen bestimmten Reader eingelöst hat. So wie es jetzt gelöst ist, versuchen mehrere Leute das Einlösen, freuen sich darauf, hinterher erfahren sie »das war ein Satz mit X«, sind traurig und enttäuscht und Chalid muss die Punkte manuell zurücksetzen.

Allerdings findet diese Art des Gewinnspiels hier das erste Mal statt und man (auch der Betreiber) kann daraus ja lernen. ☺
Ja, das finde ich eben auch.
Habe deshalb deinen Rat auch beherzigt und Chalid meine Frage von gestern noch mal per PN geschickt, da sowas bei den vielen Beiträgen in letzter Zeit ja sonst schon schnell untergehen kann 😉

passionelibro

New member
Ich (und Du auch) haben aber jetzt die Punkte nicht mehr dafür! ☺

Das wäre natürlich ärgerlich, beide habt Ihr gerade keine Punkte mehr zum Einlösen und nur ein kann die Prämie bekommen - haltet uns dann auf dem Laufenden, wer das Rennen gemacht hat? Ich drücke Euch beiden die Daumen, dass es einfach bei Beiden klappt 😆

cleo

Active member
Ja das mit den Punkten ist ärgerlich.
Abwarten und Tee trinken , Chalid wird schon eine zufriedene Lösung für uns beide haben

kleinerhobbit

New member
Ich kann jeden verstehen der versucht viel zu posten. Über Sinn oder Unsinn sollte man eh nicht urteilen.
Mein Beweggrund der Anmeldung war einfach die Tatsache dass ich vor einer Kaufentscheidung stand, die ja nun, gefallen ist und das neue Baby Einzug gehalten hat.

Zu meiner Schande muß ich gestehen dass ich die Seite gar nicht kannte und nur durch die Recherche nach dem neuen Reader hier gelandet bin.

Bisher fühl ich mich auch wohl. Ich bin gespannt ob die Beteiligung nach der Rallye genauso hoch bleibt 😊

farbgrafik

New member
ich hoffe mal dass die Beteiligung nach der Ralley ein bisschen runtergeht - nicht falsch verstehen, ich mag das Forum und würd gern alle aktuellen Beiträge lesen, aber das ist momentan utopisch

Rys

New member
Dass die Beteilung genauso hoch bleibt halte ich für ziemlich unwahrscheinlich 😉

Halb so hoch wie jetzt wäre mMn schon ein gutes Ergebnis.

H

hamlok

Guest
Es hat natürlich schon etwas skurrile Züge angenommen, aber ich finde es trotzdem total interessant.

So einen schnellen Austausch über die verschiedensten Themen habe ich noch nie erlebt.

Auch wenn am Ende für mich nichts übrig bleibt, war das doch eine ganz spezielle Erfahrung.

Ich hätte es besser gefunden, dass sich jeder nur ein Gerät erschreiben darf, aber bewundere auf der anderen Seite den unglaublichen Fleiß.

Das Niveau ist trotzdem recht hoch geblieben. Einzeilige Kommentare gibt es bei Foren auch so häufig, aber mir sind da nur wenige Beiträge unangenehm aufgefallen.

Also für mich, eine lustige Aktion!

farbgrafik

New member
ja - die Idee für jeden nur einen wäre nicht schlecht, damit auch Neulinge eine Chance haben. Wenigstens wird der Off-Topic-Bereich auch gezählt, da haben dann auch die eine Chance, die im Reader-Bereich nicht so mitreden können

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich hätte es besser gefunden, dass sich jeder nur ein Gerät erschreiben darf, aber bewundere auf der anderen Seite den unglaublichen Fleiß.
Eine Begrenzung auf einen Reader pro Person finde ich ebenfalls entschieden besser. Ich denke, Chalid hat hier den Ehrgeiz oder die Haben-Will-Einstellung unterschätzt. 😉

H

hamlok

Guest
Was mich noch interessieren würde, wann der 2. Rang freigenschaltet wird. Ich vermute fast, dass es erst losgeht, wenn die restlich Geräte weg sind.

Wie hoch wird es dann wohl anschließend mit den geforderten Punkten gehen?

H

hamlok

Guest
Zur Not könnte er das ja noch editieren ohne das es ihm einer der Gewinner nachtragen würde, denke ich mal.

Im Nachhinein die Bedingungen ändern, wirkt immer etwas unseriös.

Vielleicht können sich diejenigen auch so etwas zurückhalten. Wenn dann am Ende noch etwas übrigbleibt, können sie dann ja zuschlagen.

kleinerhobbit

New member
Ich hab mir das mit den Punkten noch nicht so richtig angeschaut. Ist es tatsächlich so dass ich jetzt hunderte, völlig sinnfreie, Posts abgeben könnte und das ganze auch noch belohnt werden würde?

Das fände ich dann doch nicht in Ordnung, auch dem Betreiber der Seite gegenüber nicht.

Letztlich soll es ja um einen Austausch gehen und nicht um die Menge an Posts. Ist aber halt echt schwierig das ganze

kleinerhobbit

New member
Bzw. für die Doofen, wie mich. Ab wann kann man Punkt einlösen, passiert das automatisch?

Ich weiß das es eine Erklärung zum Gewinnspiel gibt, hab jetzt aber keine große Lust das nochmal nachzulesen

R

reymund

Guest
Im Nachhinein die Bedingungen ändern, wirkt immer etwas unseriös.

Vielleicht können sich diejenigen auch so etwas zurückhalten. Wenn dann am Ende noch etwas übrigbleibt, können sie dann ja zuschlagen.

Selten so gelacht wenn mir das hier in den letzten Tagen ansehe, als wenn sich hier einige zurückhalten würden.

Oben