_oktalix
...
Ich (und Du auch) haben aber jetzt die Punkte nicht mehr dafür! ☺
Was sagt uns das jetzt?
Wir könnten uns von neuem anstrengen und versuchen noch einen zu erspielen

Ja, das finde ich eben auch.Ich denke, Chalid klärt das auf, sobald er wieder aus Frankfurt (Buchmesse) zurück ist.
Allerdings finde ich ebenfalls, dass hier eine automatische Kennzeichnung erfolgen sollte, wenn Jemand bereits seine Punkte für einen bestimmten Reader eingelöst hat. So wie es jetzt gelöst ist, versuchen mehrere Leute das Einlösen, freuen sich darauf, hinterher erfahren sie »das war ein Satz mit X«, sind traurig und enttäuscht und Chalid muss die Punkte manuell zurücksetzen.
Allerdings findet diese Art des Gewinnspiels hier das erste Mal statt und man (auch der Betreiber) kann daraus ja lernen. ☺
Du schaffst das ja, so wie es derzeit aussieht. Ich versuche aber trotzdem, halbwegs sinnvolle Postings zu verfassen. Was natürlich NICHT heissen soll, dass DU das nicht tust! ☺Was sagt uns das jetzt?
Wir könnten uns von neuem anstrengen und versuchen noch einen zu erspielen![]()
Höher als vor Beginn der Rallye oder höher als die Hälfte von jetzt?Ich glaub schon, dass die Beteiligung höher bleibt, mich werdet ihr jedenfalls nicht wieder los 🙄
Eine Begrenzung auf einen Reader pro Person finde ich ebenfalls entschieden besser. Ich denke, Chalid hat hier den Ehrgeiz oder die Haben-Will-Einstellung unterschätzt. 😉Ich hätte es besser gefunden, dass sich jeder nur ein Gerät erschreiben darf, aber bewundere auf der anderen Seite den unglaublichen Fleiß.
Zur Not könnte er das ja noch editieren ohne das es ihm einer der Gewinner nachtragen würde, denke ich mal.
Im Nachhinein die Bedingungen ändern, wirkt immer etwas unseriös.
Vielleicht können sich diejenigen auch so etwas zurückhalten. Wenn dann am Ende noch etwas übrigbleibt, können sie dann ja zuschlagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen