kleinerhobbit
New member
\"In Ordnung\" ist die Regelung allemal. Insbesondere auch im Hinblick auf die schon mehrfach aufgekommene Diskussion bezogen auf die Qualität der Beiträge, wobei das eben sehr, sehr subjektiv ist. Von daher ist es mit Zahlen, Prozentzahlen und Durchschnittszahlen schon konkreter zu fassen.
Und Du hast völlig Recht: Es wurde einiges veröffentlicht, was nur beschränkt sinnvoll oder hilfreich war. Ich nehme mich da genauso wenig aus wie Du Dich selbst. Andereseits ist das hier ja auch kein literarisches Hauptseminar. Will sagen, da kann, darf und soll schon auch mal ein bisschen \"Quatsch\" geschrieben werden. Finde ich jedenfalls. Aber jetzt muss man sich solche kurze, knappen, knackigen Bemerkungen im Hinblick auf den Durchschnitt eben verkneifen ... mal sehen, ob mir das gelingt ... 🙄 ... !!
Nachtrag:
Ich hatte irgendwo gelesen, dass Du erkrankt bist? Da wünsche ich Dir jedenfalls eine rasche Genesung!
Danke Jules. Ich hoffe mal dass der Arzt, heut, die Eingebung hat und mir hilft. Ich geh ja die ganze Zeit arbeiten und verschwinde danach gleich im Bett. Da aber null Besserung eingetreten ist muß langsam was passieren.
Ich bin gespannt [emoji15]