Und ich muss gestehen das ich langsam nicht mehr durch blicke
Ich dachte man schreibt etwas sinniges, bekommt dafür Punkte und kann diese dann einlösen. Aber anscheinend ist das doch gar nicht so einfach. Ok das man keine 3 Wort Sätze hier schreibt ist mir logisch, aber nun extra zählen? Ich weiß nicht einmal wo ich in Word meine Wörter Anzahl sehen kann. Aber das kann mir vielleicht auch jemand kurz erklären.
Ansonsten bin ich unter dem Durchschnitt und werde auch nicht jedes post extra länger verfassen um dann in welche Statistik zu kommen?
Ich wäre dafür noch mal kurz und knapp die regeln zu erläutern ohne das ich die letzten 82 Seiten lesen muss, vielen Dank!
Zwar wollte ich meinen PC heute nicht mehr einschalten, aber ich mache es doch, damit meine Neugierde befriedigt wird. 😉Aktuell noch hier:Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich werde das in Zukunft noch aufhübschen und an anderer Stelle platzieren 😉
Na, damit bin ich doch sehr zufrieden. Weshalb habe ich mir eigentlich einen Kopf gemacht? 🙄Hallo Martina Schein!
Dein Durchschnitt: 392 Zeichen pro Beitrag
Super, Du liegst über dem Forenschnitt!
Das ist doch schon mal eine Aussage, die mich entschieden schlauer gemacht hat. ☺Nochmal zum Verständnis: Die Zeichendurchschnitt soll im Moment nur ein Anhaltspunkt sein. Es ist aktuell nicht nötig darüber zu liegen um etwas einzulösen. Allerdings soll man auch nicht DEUTLICH darunter liegen. Der Schnitt von kleinerhobbit wäre in Ordnung.
Das ist vollkommen nachvollziehbar und ich denke, hierfür hat auch jeder von uns Foris Verständnis.Wie ekelpaket gesagt hat: Ich wusste zum Start natürlich nicht, wie sich alles entwickeln wird. Das war auch für mich eine neue Erfahrung, daher entwickelt sich das Ganze natürlich auch immer weiter - bis es passt 😆
Das will ich auch schwer hoffen, Junge. Du gehörst nämlich zu den Lieben hier, die ich gerne lese.Ich finde es hier auchbweiterhin schick, ihr werdet also noch ne Weile mit mir auskommen müssen [emoji3]
Vollste Zustimmung. Auch wenn Chalid zufolge der Vojage der schärfste Reader ist, will ich keinen anderen außer meinem rattenscharfen Kleenen. 😆Also Leute, haltet euch ran. Der H2O ist der reine Hammer, für mich der klar beste Reader am Markt.
Nicht nur Dein Körper gibt Dir irgendwann Saures - Deine Haltung, so nobel sie auch ist, dankt Dir im Endeffekt niemand.Mich plagt eben immer schnell das Gewissen, letztes Jahr war ich auch schwer erkrankt und acht Monate daheim, die Kollegen rechnen einem das ja immer wieder schnell vor, außerdem ist es bei uns personell auch eng und, und, und
Stimmt, ich könnte noch, wenn ich denn wollte. ☺ Von mir aus könnte vom Zeitpunkt meines Einlösens des H2O an - ich glaube, es war der 08.10.2014 - gerne auch die 4-Monats-Sperre gelten.Ich frage mich gerade, wer denn zur Zeit überhaupt die Möglichkeit hätte, einen der restlichen Preise einzulösen? Die Martina sicher, aber sie will nicht. Alle anderen sind gesperrt oder könnten über die neue Regelung stolpern.
Wenn Krimimimi das hier nicht so direkt angesprochen hätte, wäre mir das überhaupt nicht aufgefallen. Ich dachte immer, Ihr Beiden seid ein Herz und eine Seele.Da bin ich ja jetzt baff erstaunt, dass dies nicht verborgen geblieben ist ... 🙄 ... !! Es senkt im Übrigen nicht nur den Durchschnitt, sondern auch das Niveau ... 🙄 ... !!
Ich achte überhaupt nicht drauf. Ich schreibe, was ich zu schreiben/sagen habe und wenn es dann nicht ausreicht: Pech gehabt. Ist völlig stressfrei!
Ich achte überhaupt nicht drauf. Ich schreibe, was ich zu schreiben/sagen habe und wenn es dann nicht ausreicht: Pech gehabt. Ist völlig stressfrei! ☺
Dein Durchschnitt: 174 Zeichen pro Beitrag
Du liegst unter dem Forenschnitt ☹
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen