_oktalix
...
Lieber Herr JulesWDD und die übrigen ForennutzerINNEN ☺
erst mal wünsche ich allen einen schönen Nachmittag. Es ist sehr zart am Schneien.
Bei einem so langen und ausführlichen Posting/Artikel, gestatte ich mir erst mal, mir eine Tasse Kaffee zu holen und etwas Proviant, damit ich beim Lesen, mein Energielevel halten kann. Ich möchte nicht auf halber Strecke schlapp machen.
ich leugne auch immer noch nicht, dass mich - was man durchaus mitbekommen kann- das Jagdfieber gepackt hat!
Am Anfang dieser Gewinnspiel-Weihnachts-Rallye waren die Bedingungen ja auch so, dass man ggf. zwei Geräte gewinnen könnte ... Vermutlich wird das Chalid im nächsten Jahr anders und optimierter Handhaben - auch für ihn war so ein großes Spiel eine Premiere, bei der er erst mal gucken musst, was so alles passiert.
Ab und an muss man bzw. kann man nur kurz und knackig antworten. Extra nach \"Füllzeichen\" suchen und die in den Artikel oder Kommentar einzubauen, erscheint mir sehr müßig 🙄😉 Aber wenn das so gefordert ist u. ich weiter mitmachen möchte, werde ich mich daran halten und orientieren ☺🙄 Das geht dann nicht anders.
Liebes Blondi,
在谷æŒç¿»è¯çš„è²¢ç»æ˜¯ä¸€å€‹æƒ³æ³•。ä¸éŽï¼Œæˆ‘很抱æ‰åœ°èªªé€™å°æˆ‘ä¾†èªªæ²’ä»€éº¼ï¼Œå› ç‚ºæˆ‘æœ‰ä¸€å€‹é¡å¤–的簽署在德國論壇;)且ä¸èªªï¼Œæˆ‘就䏿œƒé¸æ“‡çš„英語,而是一個看起來漂亮的視覺ï¼
Keine Sorge, dass ist kein besonderer Text, nix böses oder ähnliches 😉
Übersetzt lautet das einfach:
Boah, diesen ganzen Text hätte ich viel, viel kürzer halten können, was aber nicht wirklich geht, weil ...
Auf jeden Fall wünsche ich allen schon mal vorab, damit ich es nicht vergesse - schöne, erholsame Weihnachten 2014 und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch im nächsten Jahr 2015 soll es hier Gewinnspiele geben
Bleibt frisch und knackig, vor allem kreativ
erst mal wünsche ich allen einen schönen Nachmittag. Es ist sehr zart am Schneien.
Bei einem so langen und ausführlichen Posting/Artikel, gestatte ich mir erst mal, mir eine Tasse Kaffee zu holen und etwas Proviant, damit ich beim Lesen, mein Energielevel halten kann. Ich möchte nicht auf halber Strecke schlapp machen.
Lieber Herr JulesWDD,Und auch zugestanden hat der Gewinn des Kobo Glo bei mir das „Jagdfieber“ ein wenig oder auch ein bisschen mehr angestachelt, und ich wollte sehen, ob ich noch ein weiteres Gerät erhalten könnte. Auch daraus habe ich keinen Hehl gemacht und mache dies auch heute nicht.
ich leugne auch immer noch nicht, dass mich - was man durchaus mitbekommen kann- das Jagdfieber gepackt hat!
Am Anfang dieser Gewinnspiel-Weihnachts-Rallye waren die Bedingungen ja auch so, dass man ggf. zwei Geräte gewinnen könnte ... Vermutlich wird das Chalid im nächsten Jahr anders und optimierter Handhaben - auch für ihn war so ein großes Spiel eine Premiere, bei der er erst mal gucken musst, was so alles passiert.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob und wie lange ich noch so viel schreiben möchte - soweit ich weiß, könnte man seinen Gewinn ja auch noch 2015 oder 2016 einlösen - sofern nicht wieder die Bedingungen angepasst werden 🙄Da ich an mir festgestellt habe, dass ich mich da tatsächlich „unter Druck2 setze, habe ich für mich entschieden, an dieser Weihnachtsrallye zu den aktuellen „Konditionen“ nicht weiter teilzunehmen. Nämlich weil das mir dann keinen Spaß mehr macht, wie ich festgestellt habe, und das soll ja gerade nicht sein. Wenn ich meine Punkte später für etwas anderes einlösen kann, ist das okay, für mich aber auch nicht entscheidend.
Ab und an muss man bzw. kann man nur kurz und knackig antworten. Extra nach \"Füllzeichen\" suchen und die in den Artikel oder Kommentar einzubauen, erscheint mir sehr müßig 🙄😉 Aber wenn das so gefordert ist u. ich weiter mitmachen möchte, werde ich mich daran halten und orientieren ☺🙄 Das geht dann nicht anders.
Liebes Blondi,
在谷æŒç¿»è¯çš„è²¢ç»æ˜¯ä¸€å€‹æƒ³æ³•。ä¸éŽï¼Œæˆ‘很抱æ‰åœ°èªªé€™å°æˆ‘ä¾†èªªæ²’ä»€éº¼ï¼Œå› ç‚ºæˆ‘æœ‰ä¸€å€‹é¡å¤–的簽署在德國論壇;)且ä¸èªªï¼Œæˆ‘就䏿œƒé¸æ“‡çš„英語,而是一個看起來漂亮的視覺ï¼
Keine Sorge, dass ist kein besonderer Text, nix böses oder ähnliches 😉
Übersetzt lautet das einfach:
dein Beitrag mit dem Google Übersetzer war eine Idee. Aber ich muss dir leider mitteilen, für mich war das nichts, da ich mich ja extra in einem deutschsprachigen Forum angemeldet habe 😉 Ganz davon abgesehen, ich hätte nicht die englische Sprache ausgewählt, sondern eine, die auch optisch hübsch aussieht!
Ich darf dir mitteilen, dass dieser Link (Nachtrag
Dieser jetzt doch recht umfängliche Beitrag erhöht meine durchschnittliche Zeichenanzahl pro Beitrag um etwa 3 bis 4 (VIER!!) … 🙄 ... !!
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) auch von mir nach einem längeren Posting oder Kommentar selbstverständlich aufgerufen wird. Zum Glück nur einmal täglich - weil ich schon wissen möchte, ob ich mich dem Durchschnitt wenigstens nähere

Boah, diesen ganzen Text hätte ich viel, viel kürzer halten können, was aber nicht wirklich geht, weil ...
Auf jeden Fall wünsche ich allen schon mal vorab, damit ich es nicht vergesse - schöne, erholsame Weihnachten 2014 und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch im nächsten Jahr 2015 soll es hier Gewinnspiele geben

Bleibt frisch und knackig, vor allem kreativ