Spam folgt auf Spam. Bald reden hier nur noch die Spammer miteinander.
gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk
Ist für mich neu, dass PB eine Schweizer Firma sein soll
gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk
Ist für mich neu, dass PB eine Schweizer Firma sein soll
Eine hochinteressante Antwort ... in diesem Zusammenhang. 😉
Aber falls du von Pocketbook sprichst: Deren offizieller und steuerlich relevanter Firmensitz ist tatsächlich in Lugano.Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Eine hochinteressante Antwort ... in diesem Zusammenhang. 😉
Aber falls du von Pocketbook sprichst: Deren offizieller und steuerlich relevanter Firmensitz ist tatsächlich in Lugano.Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Und wenn Du da auf "
Und wenn Du da auf "Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren" gehst und ganz hinunter scrollst, dann siehst Du:
Welchen Ebook reader soll ich kaufen?
Mir wäre wasserfest wichtig
Es wird durch eine Folie bewirktEbook-Reader sind nicht hintergrundbeleuchtet ... das Licht fällt von oben auf den Text.
Auch der Zweite, den gibt es aber hier nicht mehr - Kobo hat Tolino gekauft und zieht sich vom Deutschen Markt zurückWeniger blaues Licht soll besser zum Einschlafen sein. Bei Tolino Vision 4HD und Kobo One lässt sich das einstellen. Ersterer ist zudem wasserfest.
Auch der Zweite, den gibt es aber hier nicht mehr
Noch gibt es ihn.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Und da steht nix davon, dass nachbestellt wirdNur noch 6 auf Lager
Es wird durch eine Folie bewirktAuch der Zweite, den gibt es aber hier nicht mehr - Kobo hat Tolino gekauft und zieht sich vom Deutschen Markt zurück
Der Treat ist zwar schon älter, aber vielleicht liest ja trotzdem noch wer meine Fragen.
Ich hab gelesen, dass die Hintergrundbeleuchtung bei E-books dazu führt, dass man schlechter einschläft. Hat damit jemand mal Erfahrungen gemacht? Ich lese grundsätzlich immer vor dem Einschlafen und es wäre ziemlich blöd, wenn das blaue Licht wach machen würde.
Ich hab mich jetzt schon auf verschiedenen Seiten eingelesen, aber bin mit meiner Entscheidung nicht wirklich weiter gekommen.
Welchen Ebook reader soll ich kaufen?
Ich finde, dass es da schon extrem viele Punkte gibt, die man sich überlegen sollte. Mir wäre wasserfest wichtig (Oder gibt\'s vielleicht auch wasserfeste Hüllen?), Mir wäre wichtig Pdfs lesen zu können und ich würde gerne überall Bücher kaufen können. Stimmt es, dass auf dem Kindl nur Bücher von Amazon lesbar sind bzw. Amazon Bücher nicht auf dem Tolino lesbar?
Danke für Eure Antworten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen