Welchen ebook reader könnt ihr empfehlen

Mit einem Ebook-Reader ... und ich hoffe, dass du nicht auch einer von den Typen bist, die pünktlich mit dem siebten Posting einen Spam-Link von sich geben. Falls nicht: Willkommen im Forum.

gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk

LustigeSophie

New member
Hey,

je nachdem was dir wichtig ist, sind verschiedene eBook Reader zu empfehlen. Manche wollen sich "nicht von Amazon" abhängig machen und schwören daher auf jeden anderen Reader außer Kindle. Andere finden Kindle wiederum sehr praktisch.
Vor- und Nachteile hat jedes Produkt. Ich finde die Seite
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ganz gut, weil sie voller Informationen und Vergleiche steckt. Vielleicht findest du ja hier weitere spannende Details.

Liebe Grüße,
Sophie

cwo

Active member
Da bricht die Theorie vom siebenten Beitrag zusammen 😊
Ich möchte wissen was diese Idioten mit ihren "Beiträgen" bezwecken. Kann mich mal jemand aufkären?

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Mittlerweile müsste aber doch der letzte von diesen Idioten gemerkt haben, dass die Links überhaupt nicht mehr angezeigt werden. 😉

Gerhard Böse

Well-known member
Mittlerweile müsste aber doch der letzte von diesen Idioten gemerkt haben, dass die Links überhaupt nicht mehr angezeigt werden. 😉
Und dass das, was sie da betreiben, eine hervorragende Anti-Werbung darstellt.
Es gehört schon ein gerütteltes Maß an Blödheit dazu, hier, wo keine kommerziellen Interessen in der Beratung bestehen, auf eine kommerzielle Seite zu verlinken

Minigini

Active member
ich würde gern wissen, was eure Meinungen sind: liest es sich besser mit einem Tablet oder einem Ebookreader? Ich bin am Überlegen, was ich mir kaufe, aber da scheitert schon meine Entschlussfähigkeit

Ich bin eindeutig für Reader. Ist einfach ein anderes Lesegefühl, und die Akkulaufzeit ist viel höher.

Minigini

Active member
Ich dusche z.B. prinzipiell ohne meinen Reader
:cool:

Duschen schon, aber ich bade niemals ohne meinen Reader!
:cool:

Mrs_Biene

New member
Ich habe ein iPad, einen Kobo h2o und einen tolino Vision 2.
Auf dem iPad lese ich hauptsächlich Zeitschriften oder PDFs.
EBooks nur auf dem Reader. Ist mir angenehmer.
Der Kobo ist im Moment mein Hauptreader. Ist etwas größer und ich muss nicht soviel Blättern, wenn ich ohne Brille lese 😉

Oben