Gewinnspiel: 7 Zoll Tablet Kobo Arc inkl. SleepCover

Conejo

New member
Oh schön, ich bin schon lange am Überlegen, ob ich mir zusätzlich zu meinem ebook-Reader noch ein Tablet anschaffe. Mit einem Gewinn wäre die Frage dann geklärt ;-).

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Danke für das neue Gewinnspiel, Chalid.

Zwar besitzen wir bereits zwei Tablets, doch man kann ja nie genug haben. 😆

Morgen poste ich auf meinem Blog einen separaten Artikel zum Gewinnspiel mit Verlinkung auf diese Seite.

BA2000

New member
Prima Gewinnspiel, bin mit meinem Kobo Glo echt zufrieden. Mir würde so ein farbiges Tablet aber auch fürs Wohnzimmer ganz gut gefallen. ☺

Gruss BA2000

ebooker

New member
Tolle Methode Adressdaten zu sammeln! So kommt ihr nicht nur an die Adresse des Gewinner von sondern an die echten Adressen aller Teilnehmer.

Zudem fördert das Losverfahren das Leute viel aber viel Mist schreiben.

Ohne mich!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Chalid

Administrator
Teammitglied
Morgen poste ich auf meinem Blog einen separaten Artikel zum Gewinnspiel mit Verlinkung auf diese Seite.

Sowas freut uns natürlich immer - danke! 😆

Tolle Methode Adressdaten zu sammeln! So kommt ihr nicht nur an die Adresse des Gewinner von sondern an die echten Adressen aller Teilnehmer.

Ist das ernst gemeint?
:confused:

Wir zwingen niemanden mitzumachen und die Adressen haben für uns keinen Nutzen, außer Mehrfachteilnahmen einzudämmen.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Immer gerne, Chalid. Artikel ist online. ☺

Ist das ernst gemeint?

Wir zwingen niemanden mitzumachen und die Adressen haben für uns keinen Nutzen, außer Mehrfachteilnahmen einzudämmen.
Es gibt Menschen, die finden auch in jeder Suppe ein Haar - weil sie mit dem Elektronenmikroskop danach suchen. Ich freue mich lieber über das Gewinnspiel. So macht das Leben für mich viel mehr Spaß, als in Allem nur das Schlechte zu sehen.

Trillian

New member
... Zudem fördert das Losverfahren das Leute viel aber viel Mist schreiben. ...
Den Aufschwung kann man so oder so sehen. Durch das Gewinnspiel melden sich mehr Leute an und beteiligen sich dann auch an Diskussionen. Wenn immer nur die selben 5-10 - aus der Luft gegriffene Zahlen - Personen sich unterhalten, kommt auch nicht mehr viel Neues dazu. Natürlich kann es vorkommen, dass manche neue oder eher inaktive Mitglieder versuchen, noch schnell eine gewisse Anzahl an Posts zu haben, aber bisher ist mir das noch nicht extrem vorgekommen.

JulesWDD

Active member

Zudem fördert das Losverfahren das Leute viel aber viel Mist schreiben.

Ohne mich!

Das mit dem "viel Mist schreiben" stimmt ... da will ich doch gleich mitmachen ...
:cool:

Hombi

New member
Als \"alter\" Kobo Fan wäre das noch ein weiteres Highlight in meiner Sammlung.
Vielleicht klappt es ja.
Viel Glück an alle Teilnehmer.
Viele Grüße
Rainer

ebooker

New member

Ist das ernst gemeint?

Naja Adresshändler werden sich für die Adressen interessieren. Zum alles für eine spezielle Gruppe ist alles Leute die sie für eBooks interessieren

JulesWDD

Active member
Naja Adresshändler werden sich für die Adressen interessieren. Zum alles für eine spezielle Gruppe ist alles Leute die sie für eBooks interessieren

Na dann die Frage an die Seitenbetreiber: Werden die Adressen verkauft oder sonstwie weitergegeben?

Chalid

Administrator
Teammitglied

Adresshändler interessieren sich für Listen mit zigtausenden Adressen, aber sicher nicht für eine verhältnismäßig überschaubare Anzahl die bei unseren Gewinnspielen zusammenkommt.

Na dann die Frage an die Seitenbetreiber: Werden die Adressen verkauft oder sonstwie weitergegeben?

Nein.

Wenn das Gewinnspiel gelaufen ist und der Gewinn versendet und empfangen wurde, löschen wir alle Daten die übermittelt wurden (Name, Adresse, E-Mail etc.).

JulesWDD

Active member
Adresshändler interessieren sich für Listen mit zigtausenden Adressen, aber sicher nicht für eine verhältnismäßig überschaubare Anzahl die bei unseren Gewinnspielen zusammenkommt.

Nein.

Wenn das Gewinnspiel gelaufen ist und der Gewinn versendet und empfangen wurde, löschen wir alle Daten die übermittelt wurden (Name, Adresse, E-Mail etc.).

So hatte ich das auch erwartet ... 😉

Oben