Morgen poste ich auf meinem Blog einen separaten Artikel zum Gewinnspiel mit Verlinkung auf diese Seite.
Tolle Methode Adressdaten zu sammeln! So kommt ihr nicht nur an die Adresse des Gewinner von sondern an die echten Adressen aller Teilnehmer.
Immer gerne, Chalid. Artikel ist online. ☺Sowas freut uns natürlich immer - danke! 😆
Es gibt Menschen, die finden auch in jeder Suppe ein Haar - weil sie mit dem Elektronenmikroskop danach suchen. Ich freue mich lieber über das Gewinnspiel. So macht das Leben für mich viel mehr Spaß, als in Allem nur das Schlechte zu sehen.Ist das ernst gemeint?![]()
Wir zwingen niemanden mitzumachen und die Adressen haben für uns keinen Nutzen, außer Mehrfachteilnahmen einzudämmen.
Zwar besitzen wir bereits zwei Tablets, doch man kann ja nie genug haben. 😆
Den Aufschwung kann man so oder so sehen. Durch das Gewinnspiel melden sich mehr Leute an und beteiligen sich dann auch an Diskussionen. Wenn immer nur die selben 5-10 - aus der Luft gegriffene Zahlen - Personen sich unterhalten, kommt auch nicht mehr viel Neues dazu. Natürlich kann es vorkommen, dass manche neue oder eher inaktive Mitglieder versuchen, noch schnell eine gewisse Anzahl an Posts zu haben, aber bisher ist mir das noch nicht extrem vorgekommen.... Zudem fördert das Losverfahren das Leute viel aber viel Mist schreiben. ...
Tolle Methode Adressdaten zu sammeln! So kommt ihr nicht nur an die Adresse des Gewinner von sondern an die echten Adressen aller Teilnehmer.
Zudem fördert das Losverfahren das Leute viel aber viel Mist schreiben.
Ohne mich!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich habe noch gar kein Tablet![]()
Aber egal, ich wünsche allen viel Glück
Sowas freut uns natürlich immer - danke! 😆
Ist das ernst gemeint?![]()
Wir zwingen niemanden mitzumachen und die Adressen haben für uns keinen Nutzen, außer Mehrfachteilnahmen einzudämmen.
Naja Adresshändler werden sich für die Adressen interessieren. Zum alles für eine spezielle Gruppe ist alles Leute die sie für eBooks interessieren
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Naja Adresshändler werden sich für die Adressen interessieren. Zum alles für eine spezielle Gruppe ist alles Leute die sie für eBooks interessieren
Na dann die Frage an die Seitenbetreiber: Werden die Adressen verkauft oder sonstwie weitergegeben?
Adresshändler interessieren sich für Listen mit zigtausenden Adressen, aber sicher nicht für eine verhältnismäßig überschaubare Anzahl die bei unseren Gewinnspielen zusammenkommt.
Nein.
Wenn das Gewinnspiel gelaufen ist und der Gewinn versendet und empfangen wurde, löschen wir alle Daten die übermittelt wurden (Name, Adresse, E-Mail etc.).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen