Ich weiß nicht, ob mir die Kamera den höheren Preis im Vergleich zum Kindle PW 2 wert ist. Das müsste schon richtig toll funktionieren mit der OCR, dass sich das als \"Killer Feature\" durchsetzt.
Zum Preis der Kamera. Sorry das glaubst du wohl selber nicht. Zumal dass Ding auch noch angepasst werden muss und dann die ganze Software. Das hat den Preis schon deutlich erhöht.
Du meinst doch nicht, dass die für den Reader ein eignes Modul entwickelt haben?
Das wäre im Vegleich zu anderen Produkten geringen Absatz und vorallem für eine Nebenfkt. viel zu Kostenintensiv.
Wenn es - wie von Chalid spekuliert -auf E-INK und OCR angepasst wurde. Denn das war dann nicht billig. Wenn nein, dann hätte man die Kamera auch gleich weglassen können.
Ich hoffe einfach darauf, dass im Winter ein abgespecktes Pocketbook Ultra - ohne Audio und ohne Kamera - zu einem angemessenen Preis kommt, der sich am Paperwhite 2 orientiert.
Also sowas wie ein Touch Lux 2 mit Carta? Sub Ultra, quasi ☺
Ja, so in der Art. Die neue Bedienoberfläche wäre natürlich toll und ich persönlich mag auch die peppig grüne Farbe.Also sowas wie ein Touch Lux 2 mit Carta? Sub Ultra, quasi ☺
Finde ich lustig, die anderen machen immer dasselbe mal in grün und blau und wenn mal jemand was anders macht, wird das Teil totgemeckert, bevor man es ausprobiert hat. Zwingt euch ja keiner, es zu kaufen.
Das Kameramodul wird nicht viel ausmachen. Das bekomme ich als Endverbraucher mit Steuern und Händler dazwischen schon für 3 €.Als Großabnehmer bekommen sie es noch günstiger und dazu kommt noch, dass die Reader ja auch Made in China/Taiwan sind, so dass der Export auch wegfällt.
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
Zwingt euch ja keiner, es zu kaufen.
Naja der PW 2 ist ein sogenannter Zwangsreader oder Gefängnisreader.
... für mich beträgt die Differenz zwischen 129,00 EURO (Kindle PW 2) und dem angekündigten Preis für den neuen Pocketbook deutlich mehr als 3,00 EURO.
Dieses Bild lässt mich nun etwas ratlos zurück:Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Frage an Forkosigan: sind die Symbole zum Erfühlen der Tasten nach innen oder nach außen gewölbt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen