JulesWDD
Active member
Ja und? Wer sagt denn, dass diese Differenz der Kamera geschuldet ist?
\" Zitat Zitat von JulesWDD Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob mir die Kamera den höheren Preis im Vergleich zum Kindle PW 2 wert ist. Das müsste schon richtig toll funktionieren mit der OCR, dass sich das als \"Killer Feature\" durchsetzt.
Das Kameramodul wird nicht viel ausmachen. Das bekomme ich als Endverbraucher mit Steuern und Händler dazwischen schon für 3 €.Als Großabnehmer bekommen sie es noch günstiger und dazu kommt noch, dass die Reader ja auch Made in China/Taiwan sind, so dass der Export auch wegfällt.
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2 \"
und
\"JulesWDD
Zitat Zitat von mr.flt Beitrag anzeigen
Das Kameramodul wird nicht viel ausmachen. Das bekomme ich als Endverbraucher mit Steuern und Händler dazwischen schon für 3 €.Als Großabnehmer bekommen sie es noch günstiger und dazu kommt noch, dass die Reader ja auch Made in China/Taiwan sind, so dass der Export auch wegfällt.
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
Ich weiß nicht, wie und was Sie jetzt gerechnet haben, aber für mich beträgt die Differenz zwischen 129,00 EURO (Kindle PW 2) und dem angekündigten Preis für den neuen Pocketbook deutlich mehr als 3,00 EURO. \"
Lesen und verstehen, dass erspart manche Nachfrage. Unfd falls es dennoch nicht angekommen sein sollte: Niemand hat das gesagt!