Martina Schein
Freizeit-Nerd-Grufti
2. Denn Farbverlauf an der Beleuchtung ist bedingt durch uns zur verfühgung stehende Technologie und wurde von keinen der Vortester als bemerkbar und störend emfunden. Nachdem hier im Forum sich der erste Benutzer über dieses Umsand negativ berichtet hat, wurde natürlich von anderen Nutzer genauer und kritischer hingeschaut und das Problem daraus gemacht.
Erst einmal danke, dass Du dich gemeldet hast, Forkosigan.
Von mir hier ein definitives NEIN. Der Reader, auf dem ich jetzt lese (Kobo Glo), ist von der Farbtemperatur her zwar relativ kalt (grau-blau), hat jedoch ein gleichmäßiges Farbbild. Der gelbliche Farbverlauf beim PocketBook Ultra ist wirklich deutlich sichtbar. Selbst mein Schatz, dem so etwas in abgeschwächterer Form überhaupt nicht auffällt, hat es wahrgenommen.
Außerdem werden wir uns für Ihre Hilfe durch Sonderrabatte in unseren Shop/ kostenlose Zubehör usw. bedanken.
Auch das ist lieb, doch ich habe das Zubehör (das SleepCover) bereits direkt bei PocketBook gekauft.
Nicht falsch verstehen, Forkosigan - ich möchte weder Rabatt noch Geschenke, lediglich ein gut funktionierendes Gerät - so, wie der Touch Lux, den ich hier im Forum gewonnen und meiner Mami geschenkt habe. Aus diesem Grunde habe ich meinen Ultra heute auch meinem Buchhändler zwecks Umtausch zurückgegeben.