Schon Erfahrungen mit Cover für H2O?

Rys

New member
Das ist aber vorbildlich, dass das Gerät immer wieder in die Verpackung kommt, wenn es nicht in Benutzung ist. Ja, das kenne ich, am Anfang stört einen halt jeder kleine Microkratzer. Jedenfalls bei mir lässt das dann nach einiger Zeit nach.
Nach der ersten richtigen Macke wird man gelassener
:confused:

kleinerhobbit

New member
Meine beiden andern Reader sehen immer noch aus wie frisch aus der Verpackung. Beim H2O soll das auch so bleiben.

Ich hab da eh nen Schaden. Mein Bücher sehen aus als wören sie nie gelesen worden. Niemals würde ich ein Buch, aufgeschlagen, auf den Bauch legen. Ich klappe sie sogar nur soweit, wie nötig auf, dasnist schon ein bissel bekloppt

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Naja, sonst müsst Ihr halt ein paar Wochen warten, bis die GEräte - mit Cover - an Euch verschickt werden ... macht doch nix, oder ... 😉
JulesWDD, Du machst Dich gerade ganz massiv unbeliebt. 😆
:mad:
😆

Ich möchte meinen gewonnenen Reader mit ins Krankenhaus nehmen, menno. Wenn ich schon Aua habe, möchte ich zum Ausgleich wenigstens etwas angeben können. :p

Rys

New member
Das fehlt vielleicht auch noch für den perfekten eREader: Eine eingebaute Heizung, also quasi Heizdrähte im Display ... ☺
Ja, mal sehen, wohin die Evolution führt.

Im Moment sind die eReader ja gewissermaßen noch wechselwarm, sprich von der Temperatur ihrer Umgebung abhängig.
In der Zukunft können sie sich dann ihre ideale Temperatur vielleicht selber schaffen, also Aufheizen im Winter (da kann sich Herrchen/Frauchen dann auch schön drankuscheln) und Abkühlen (vielleicht durch Schwitzen ?) im Sommer. Dann muss man beim Lesen am Pool auch nicht mehr so bangen, dass der Reader einen Hitzeschlag erleidet.

Nach und nach können dann weitere Fähigkeiten dazukommen.
Der Vision 2 z.B. kann ja nach einem Bad schon Pinkeln (Windeln empfohlen!) und ist auch alten Erziehungsmethoden zugänglich (leichte Schläge auf den Hinterkopf steigern das Blättervermögen).

Toddie

New member
Ich hab da eh nen Schaden. Mein Bücher sehen aus als wören sie nie gelesen worden. Niemals würde ich ein Buch, aufgeschlagen, auf den Bauch legen. Ich klappe sie sogar nur soweit, wie nötig auf, dasnist schon ein bissel bekloppt

@ kleinerho bbit33

Respekt. Das zeugt doch mal von persönlicher Reife, wenn einem die eigenen Beklopptheiten nicht nur bewusst sind, sondern man bereits so weit darüber steht, dass es keinen Unterschied macht, sie anderen mitzuteilen. 😉

Ich gehöre ja eher zur gelassenen Fraktion im Umgang mit Gebrauchsgegenständen. Das betrifft Bücher, ebenso wie technisches Gerät oder das Auto. Spart Nerven, obwohl ich in den ersten Wochen nach Verlegen unseres neuen Parketts auch sehr geblutet habe. Da war dann nichts mehr mit der Gelassenheit. Jetzt gehts wieder... ☺

ekelpaket

New member
Aua ... Lila ist so gleich gar nicht meine Farbe ...
... aber die GEschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden. Schwarz ist doch schön, wer braucht da etwas anderes? Naja, vielleicht noch rot, das reicht dann aber auch ... ☺

Ne, grün braucht man noch
:cool:

Ja, lila ist nicht jedermanns Sache, betrifft wohl eher wenige - aber ich werde davon irgendwie magisch angezogen 🙄

Da kenn ich noch jemanden. Eine Freundin von mir muss auch alles in Lila haben 🙄

[align='center']
Bei dem richtigen Zubehör dürften Fingerabdrücke eigentlich kein Problem mehr sein!:)
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

[/align]

Der ist gut 😆

Meine beiden andern Reader sehen immer noch aus wie frisch aus der Verpackung. Beim H2O soll das auch so bleiben.

Boah, da würde ich verrückt werden. So könnte ich nicht lesen. Ich habe die dicken Schinken extra start geknickt damit ich sie noch einigermassen bequem lesen konnte.

Rys

New member
Boah, da würde ich verrückt werden. So könnte ich nicht lesen. Ich habe die dicken Schinken extra start geknickt damit ich sie noch einigermassen bequem lesen konnte.
Du und der kleine hobbit wärt eher keine Buchtauschfreunde geworden 😆

(ich bin da so in der Mitte: Ich versuch meine Bücher pfleglich zu behandeln, aber einigermaßen normal lesen muss schon drin sein.
Dir hätte ich bei meinen Büchern also wahrscheinlich böse Blicke zugeworfen und beim hobbit und seinen Büchern wohl genervt mit den Augen gerollt :p ;))

kleinerhobbit

New member
Ne, grün braucht man noch
:cool:

Da kenn ich noch jemanden. Eine Freundin von mir muss auch alles in Lila haben 🙄

Der ist gut 😆

Für die Körperhaltung ist meine Art zu lesen eher nicht so gesund. Wenn ich aber lese dass du die extra knickst, da werd ich schon beim lesen halb verrückt.

In anderen Bereichen bin ich aber nicht so. Auto ist mir auch egal. Meine Platten und Bücher sind Heiligtümer. Drum leihe ich auch Bücher eher ungern, meine Hardcover gar nicht, Taschenbücher eher ungern, da bin ich aber nicht ganz so empfindlich 😄😊

kleinerhobbit

New member
Du und der kleine hobbit wärt eher keine Buchtauschfreunde geworden 😆

(ich bin da so in der Mitte: Ich versuch meine Bücher pfleglich zu behandeln, aber einigermaßen normal lesen muss schon drin sein.
Dir hätte ich bei meinen Büchern also wahrscheinlich böse Blicke zugeworfen und beim hobbit und seinen Büchern wohl genervt mit den Augen gerollt :p ;))

Ja, wir sind wohl beide Nerds, nur in unterschiedlichen Richtungen. 😄

In anderen Bereichen bin ich aber nicht so. Auto ist mir auch egal. Meine Platten und Bücher sind Heiligtümer. Drum leihe ich auch Bücher eher ungern

Ist bei mir ganz genau dasselbe. Deshalb hatten wir früher von manchen Büchern auch zwei Exemplare: Eines für meine Frau und eines für mich. 😉 Aber das ist ja nun zum Glück vorbei. Auch meine Reader sehen immer aus, wie frisch aus der Packung ... bis auf den H2O mit seinen blöden Fingerabdrücken auf dem Rahmen.

Oben