_oktalix
...
Grafiker schwören dabei auf den Mac, davon habe ich schon gehört.Zur Bildbearbeitung ist mir der Mac am liebsten ☺
Grafiker schwören dabei auf den Mac, davon habe ich schon gehört.Zur Bildbearbeitung ist mir der Mac am liebsten ☺
Grafiker schwören dabei auf den Mac, davon habe ich schon gehört.
Gerade jetzt versuche ich mein Nexus etwas mehr zu nutzen. Aber es ist schon mega anstrengend hier zu schreiben. Das geht sm richtigem PC mit anständiger Tastatur doch wesentlich einfacher 😭
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Dafür ist Tapatalk besser als im Forum zu scrollen finde ich ...
Von Tapatalk habe ich bisher ausschließlich in diesem Forum gehört (bzw. natürlich gelesen).
Was macht das denn eigentlich genau?
Tapatalk macht das Navigieren und Entdecken von Online-Diskussionsforen auf Ihrem mobilen Gerät leichter als je zuvor! Diese neue voll funktionsfähige Ausgabe von Tapatalk, umfasst Full-HD Handy- und Tablet Display-Unterstützung und unbegrenztes Fotosharing von mit Wasserzeichen versehenen Fotos.
Bleiben Sie mit dieser preisgekrönten mobilen App nun auch ständig außerhalb mit Ihren Lieblingsforen verbunden. Tapatalk bietet Ihnen in einer optimierten mobilen Schnittstelle, Zugriff auf über 50.000 Internet-Communities. Schnelle und zugängliche Funktionen machen das Lesen, die Entsendung, den Austausch von Bildern und das ständige in Verbindung bleiben zum Austausch aktueller, privater Nachrichten, ein Kinderspiel! Tapatalk aggregiert Inhalte aus einem massiven Netzwerk von Communities, die eine Vielzahl von Interessen, von Automobil-Enthusiasten bis Elternschaft, Garten und Wandern abdecken - Sie werden ganz sicher ein Forum finden, das zu Ihren Interessen passt und voller anderer Enthusiasten ist, die Ihre Leidenschaften teilen.
Natürlich kann man das auch mit anderen Tablets, aber da ich seit Jahr und Tag Macs habe war die Entscheidung schon gefallen welches Tablet ich nehme.
Zur Bildbearbeitung ist mir der Mac am liebsten ☺
Mit ist bis heute keiner über den Weg gelaufen. Als Spielkind probiere ich auch immer mal wieder neue Apps - allerdings keine Spiele.Der Playstore ist dagegen ganz schön verseucht.
Ich kaufe weder Apple, noch Samsung oder wie sie alle heißen. Mit meinem China-Note-2-Clone bin ich voll und ganz zufrieden - und er war entschieden preiswerter.Interessant finde ich immer den Begriff Applejünger und die Diskussionen über die, ach so hohen, Preise bei Apple. Wenn ich mir überlege was die neuen Flagschiffe von Samsung Kosten und was die nach einem Jahr noch wert sind, da bleib ich lieber beim Apfel.
Für mich ist es aber ein himmelweiter Unterschied, ob ich einen eBook-Reader für bspw. 189 € kaufe, oder aber ein Smartphone für 600 € oder noch mehr. 😉Hier nutzen und diskutieren wir ja auch am liebsten über die, recht teuren, Premiumreader.
Mit ist bis heute keiner über den Weg gelaufen. Als Spielkind probiere ich auch immer mal wieder neue Apps - allerdings keine Spiele.
Ich kaufe weder Apple, noch Samsung oder wie sie alle heißen. Mit meinem China-Note-2-Clone bin ich voll und ganz zufrieden - und er war entschieden preiswerter.
Für mich ist es aber ein himmelweiter Unterschied, ob ich einen eBook-Reader für bspw. 189 € kaufe, oder aber ein Smartphone für 600 € oder noch mehr. 😉
Einfach mal danach googeln. Mein China-Note-2-Clone, sprich mein Smartphone habe ich bei Zopo Deutschland gekauft. Die haben allerdings nur Phones, keine Tablets.Ich nutze das Ipad mittlerweile häufiger als mein Notebook. Wo kann man denn China-Tablets in Deutschland bestellen? Suche noch eins für mein Kind aber die Lieferzeiten aus China sind mir zu lang.
Für mich besteht der Unterschied ganz einfach darin, das kann ich mir leisten und das nicht. 😉 Wobei dieses Jahr auch kein Reader für 189 € mehr drin gewesen wäre.Für mich persönlich sind das keine großen Unterschiede. Der 189 Euro Reader repräsentiert die, momentan, beste Readertechnik. Ebenso ist es eben bei Smartphone und Co.
Zum damit »arbeiten« ist mir unser Nexus 7 definitiv zu klein und ich glaube, ein wirkliches Arbeitsgerät würde auch ein größeres Tablet bei mir nicht werden. Am PC bin ich ganz einfach schneller und für mich ist er auch das entschieden bequemere Arbeitsgerät. Ein Grund mit sind hier natürlich auch die Programme, von denen ich viele mehr oder wenig blind bediene.Mein Ipad läuft immer noch wie am ersten Tag, die Akkuleistung ist immer noch sensationell, das Teil geht jeden dritten Tag an den Stecker und ich nutze mein Laptop nur noch für Calibre und Musikverwaltung.
z.B. beimIch nutze das Ipad mittlerweile häufiger als mein Notebook. Wo kann man denn China-Tablets in Deutschland bestellen? Suche noch eins für mein Kind aber die Lieferzeiten aus China sind mir zu lang.
Für mich besteht der Unterschied ganz einfach darin, das kann ich mir leisten und das nicht. 😉 Wobei dieses Jahr auch kein Reader für 189 € mehr drin gewesen wäre.
.
Einfach mal danach googeln. Mein China-Note-2-Clone, sprich mein Smartphone habe ich bei Zopo Deutschland gekauft. Die haben allerdings nur Phones, keine Tablets.
Zum damit »arbeiten« ist mir unser Nexus 7 definitiv zu klein und ich glaube, ein wirkliches Arbeitsgerät würde auch ein größeres Tablet bei mir nicht werden. Am PC bin ich ganz einfach schneller und für mich ist er auch das entschieden bequemere Arbeitsgerät. Ein Grund mit sind hier natürlich auch die Programme, von denen ich viele mehr oder wenig blind bediene.
MeineDu sprichst mir aus dem Herzen. Ich könnte mir nicht vorstellen auf meinen PC zu verzichten und nur noch ein Tablet zu nutzen. Selbst ein Labtop kann den PC bei mir nicht ersetzen. Ich mag einfach meine geschwungene Tastatur, meinen Trackball und meinen 24\" Monitor 😌
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich könnte mir nicht vorstellen auf meinen PC zu verzichten und nur noch ein Tablet zu nutzen. Selbst ein Labtop kann den PC bei mir nicht ersetzen. Ich mag einfach meine geschwungene Tastatur, meinen Trackball und meinen 24\" Monitor 😌
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen