Hallo,
habe mir aufgrund der Möglichkeit mit einem gerooteten Tolino auch Amazon eBooks lesen zu können am Sonntag den Vision 3 gegönnt.
Heute war er schon da und ich wollte gleich ans Werk gehen - leider komme ich nicht über Schritt 6 der Anleitung hinaus.
Ich habe allerdings seltsamerweise immer ein Alcatel ADB Interface, auch wenn ich vorher explizit Google->ADB Interface 4.0 ausgewählt habe... bekomme es auch nicht weg.
Es ist allerdings ja nicht so das er gar nicht kommunizieren könnte, Schritt 5 macht er eigentlich immer, nur die Device List tut nicht (ja habe Schritt 3 gemacht, habe auch die ini file gelöscht und neu anlegen lassen aber kein erfolg)...
Edit:
Was ein neustart so alles hilft... Ein Schritt weiter, schauen wir mal
Sodele, ging doch, musste nur Schritt 9 zweimal ausführen weil er zwischendurch die Verbindung verloren hatte, k.A. ob das bei ein allgemeines Problem ist.
Vielen Dank für die Anleitung
Edit2: Alles so ganz in Ordnung ist es noch nicht - wenn ich den SmartLauncher ausführen will kommt eine Meldung \"Ein Fehler ist aufgetreten, alle Aktivitäten wurden abgebrochen\"... muss ich wohl morgen nochmal ran