Siri Wolfberg
New member
dann geht es auf, oben Zahnrad, darunter Icons: dieses für Onetoucher mit der Hand, das Tolino icon, ein Disketten icon, ein Icon, das aussieht wie ein "A" mit Brille und das Wifi Icon.Was siehst Du, wenn Du darüber fährst?
dann geht es auf, oben Zahnrad, darunter Icons: dieses für Onetoucher mit der Hand, das Tolino icon, ein Disketten icon, ein Icon, das aussieht wie ein "A" mit Brille und das Wifi Icon.Was siehst Du, wenn Du darüber fährst?
Fein - jetzt machen wir die Feuerprobe.dann geht es auf, oben Zahnrad, darunter Icons: dieses für Onetoucher mit der Hand, das Tolino icon, ein Disketten icon, ein Icon, das aussieht wie ein "A" mit Brille und das Wifi Icon.
done. jetzt sehe ich wieder das Display wie vorhin, mit diesen grösseren 8 "App" icons oder Kacheln.Fein - jetzt machen wir die Feuerprobe.
Klicke auf das Tolino Icon.
Dann schalte den Tolino auf Restart.
Und wieder Launcher, Diesmal
Tolino von den "grossen" 8 Kacheln aus anklicken, ja? Nicht von Sidebar, wie vorm Neustart? Lieber frage ich nach... ☺Wunderbar - klicke jetzt Tolino an. Und nach ca einer Minute streichle den OneToucher.
Hast Du den Sidebar versucht und hat er sich geöffnet?Tolino von den "grossen" 8 Kacheln aus anklicken, ja? Nicht von Sidebar, wie vorm Neustart? Lieber frage ich nach... ☺
Hatte zur sichergeit eben nachgefrag obent: Tolino von den "grossen" 8 Kacheln aus anklicken, ja? Nicht von Sidebar, wie vorm Neustart? Lieber frage ich nach... ☺Was ist los?
Sidebar geht auf!Hast Du den Sidebar versucht und hat er sich geöffnet?
Nur darum geht es - Test, ob er nach einem neustart funktioniert!
Mir geht es darum, ob sich der sidebar nach dem neustart offnen lässt und ob er funktioniert.Hatte zur sichergeit eben nachgefrag obent: Tolino von den "grossen" 8 Kacheln aus anklicken, ja? Nicht von Sidebar, wie vorm Neustart? Lieber frage ich nach... ☺
ja geht auf, alle icons da wie vorhin.Mir geht es darum, ob sich der sidebar nach dem neustart offnen lässt und ob er funktioniert.
Wunderbar - Dein Android ist eingerichtet.Sidebar geht auf!
Ich gehe auf das Tolino Icon in der Sidebar.Wunderbar - Dein Android ist eingerichtet.
Jetzt kommt Skoobe dran.
Vorher aber Neustart mit Tolino, immer (sinngemäß).
Boot in die Tolino App!
Powertaste, dann Neustart.Ich gehe auf das Tolino Icon in der Sidebar.
Starte dann den Reader von dort aus neu.
und wähle am Anfang bei der Auswahl Tolino aus?
done, jjetzt sehe ich die typische Tolino Begrüssungsseite mit der Bücheruaswahl und der Thalia "Werbung"Powertaste, dann Neustart.
Und beim Hochfahren Tolino+immer
habe ich geöffnetSo, jetzt Sidebar und A mit Brille (AlReader)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen