Fast nur Nachteile - bis auf den Preis und dass die SD beim Shine3 recht leicht geändert werden kann.Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass du als 6 Zoller den Onyx Poke Pro bevorzugst durch die Offenheit. Wäre der Shine 3 in dieser Form dem nahe oder würden dir viele Nachteile einfallen?
Ah okay, vielen Dank für deine Feedback. Das hilft mir sehr weiter. Ich werde mich dann in den kommenden Tagen mal dran machen und hier an dieser Stelle eine Rückmeldung geben, wenn ich zu besagten Apps etwas interessantes herausfinde.Da am System nichts geändert wird bleibt dieselbe Softwareversion erhalten und solange die Androidversion gleich bleibt, ändert sich bei Updates auch nichts an den installierten Apps.
Ich habe TestEink nicht vernünftig zu Laufen bekommen und verwende es daher nicht - ghosting wird durch die Einstellungen in der Tolino App bestimmt/vermieden.
Angeblich funktioniert die neueste Version der Onleihe App mit Adobe DRM, auch habe ich davon gelesen, dass es eine "animationslose"Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenApp geben soll - ich bin aber beiden Meldungen nicht nachgegangen.
Sobald die Tolino App einmal gestartet ist geschieht Refresh entsprechend den dort getätigten Einstellungen.Die TestEink App habe ich als APK zwar schon mal auf dem Tolino, habe bisher aber noch keine Notwendigkeit gesehen, sie zu installieren. Ghosting tritt bei der Kindle App bisher nicht wirklich auf. Mal sehen, was ein Langzeittest ergibt...
Wo gibt es diese Anwendung?AlReaderX
Wo gibt es diese Anwendung?
Was kann sie besser, als der AlReader?
So weit war ich auch schon, aber ich kann nicht russisch.Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich spreche auch kein Russisch (und auch kein Deutsch). Übersetzer wurden aus einem bestimmten Grund erfunden.So weit war ich auch schon, aber ich kann nicht russisch.
Neben einer moderneren Schnittstelle weist sie in einigen Aspekten Verbesserungen auf:Was kann sie besser, als der AlReader?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen