LOL. Ich habe den falschen stecker reingesteckt - Das war der am charger. Ich leicht deppig heute đ Sorry.Nein, da ich nicht weiĂ, was passiert ist
LOL. Ich habe den falschen stecker reingesteckt - Das war der am charger. Ich leicht deppig heute đ Sorry.Nein, da ich nicht weiĂ, was passiert ist
Welcher Tolino? Was verstehst Du unter parsen?Mein Tolino stĂŒrzt beim parsen der BĂŒcher ab und zu ab
Bei einem Wasserfesten bringt es gar nichtsKann man da - und bringt das ĂŒberhaupt etwas - einen fsck machen um so evtl. badblocks zu elimineren ?
Versteh ich jetzt nicht ganz. Was haben die BadBlocks auf dem Flash mit wasserfest zu tun ? Wenn ich lese und er neue Seiten lÀd schmiert der ab und zu ab mein Epos (unerwarteter Fehler tralala).Welcher Tolino? Was verstehst Du unter parsen?
Bei einem Wasserfesten bringt es gar nichts
Wasserfeste haben Flash, andere eine SD Karte. Die SD kannst Du tauschen, bei den Wasserfesten kannst Du nichts tun.Versteh ich jetzt nicht ganz. Was haben die BadBlocks auf dem Flash mit wasserfest zu tun ? Wenn ich lese und er neue Seiten lÀd schmiert der ab und zu ab mein Epos (unerwarteter Fehler tralala).
Einverstanden - wann beginnst du?Evtl. sollten wie da mal einen Quintessenz-Thread erstellen imho.
Einverstanden - wann beginnst du?
Ich habe es nie verwendetSuche jetzt erstmal das TWTP Image fĂŒr den EPOS2. Hast Du das noch?
Finde den Post nicht mehr. Mensch hey...Ich habe es nie verwendet
fastboot klappt mit ca. 60s halten. Das TWRP hat Grafikfehler und ist leider unbenutzbar.Fragen:
1.) Wie komme ich in den fastboot Mode beim EPOS2?
2.) Kann ich das TWRP aus Post1 nehmen? Nach sorgfÀltigem Lesen anscheinend Ja?
https://forum.alles-ebook.de/thread/7206-vision-3-hd-problem-beim-rooten/?postID=87411#post87411fastboot klappt mit ca. 60s halten. Das TWRP hat Grafikfehler und ist leider unbenutzbar.
Er wird nicht gerootet - am System wird nichts geÀndert!ich habe mich an die anleitung gehalten um den tolino vision 4hd meiner tochterzu rooten.
hat super funktioniert vielen vielen dank!
Weil am System nichts geÀndert worden ist, kann in jedem Fall auf 13.2.1 upgedatet werden.er hat jetzt noch die 12.2.0 firmware fragt aber ob das update zu 13. irgendwas machen, kann sie das machen, oder schrottet das dann alles?
Apps können nur per Sideloading installiert werden.wie bekomme ich die calibre apk auf den tolino. ich erinnere mich noch dunkel dass ich bei meinem irgendwas in das kleine schwarze befehlsfeld eingeben musste, aber ich weià nicht mehr wie.
Da sich am System nichts Ă€ndert kann die Akkulaufzeit nur durch die installierten Apps beeintrĂ€chtigt werdenIch wollte fragen, ob dies die Akkulaufzeit groĂartig beeintrĂ€chtigt
Ja.ob mit dem 13.2.1 Update auch Onleihe funktioniert
Das weiĂ ich nichtKindle Lite App
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen