Gerhard Böse
Well-known member
So - hast Du den Tolino gestartet?
Launcher - diesmal?
Launcher - diesmal?
Gut - als nächstes Einstellungen - bei Neustart übernehmen auf "ein".bei der -Asuwahl "lernen" oder "abbrechen" habe ich "abbrechen" gewählt.
doneGut - als nächstes Einstellungen - bei Neustart übernehmen auf "ein".
Dann Side Bar Einstellungen auf "ein" belassen und anklicken.
sicherheitshalber frage iuch nach, auch wenn es vielleicht blöde ist, aber:sidebar animation deaktivieren bedeutet, das dder Schieberegeler bei Deaktivieren auf "Ein" steht, richtig?Und jetzt wird der Side Bar eingerichtet - er dient zum Umschalten bzw starten von Anwendungen.
Ganz oben Side Bar Animation Deaktivieren.
Ganz unten (Bildschirm hochziehen) Side-Touch auf "aus" stellen.
Dann gibt es 6 Schieberegler - da ist es nicht sehr einfach sie zu verschieben, aber
die obersten 2 auf ungefähr 25% (von links)
die nächsten 2 auf ca 50%
und die beiden unteren auf ca 30% schieben
sie stellen die Empfindlichkeit und den sensiblen Bereich ein.
Richtigsicherheitshalber frage iuch nach, auch wenn es vielleicht blöde ist, aber:sidebar animation deaktivieren bedeutet, das dder Schieberegeler bei Deaktivieren auf "Ein" steht, richtig?
Auch richtig.sidetouch ist jetzt auf aus, es ist richtig, wenn ich da ein sehr schwachgraues "Aus" sehe, oder? (das "Ein" sieht soviel dunkler aus, als das "Aus"
Du brauchst diese Schieberegler und den Bereich, dass Du überhaupt Skoobe aufrufen kannst und wenn es Dich dann behindert, kannst du es immer noch ändern. Skoobe ist das letzte, worum wir uns jetzt kümmen können.Schieberegeler sind noch nicht eingestellt, ich weiss nicht, was sinnvoll ist für das lesen mit skoobe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen