I have to agree. I didn't try MiXplorer, but Total Commander (latest version) is also my favourite file manager. Here it is rooted by Magisk, readability is good, it's freeware, and does everything you can imagine 😉Why this?
I have to agree. I didn't try MiXplorer, but Total Commander (latest version) is also my favourite file manager. Here it is rooted by Magisk, readability is good, it's freeware, and does everything you can imagine 😉Why this?
Same with Total Commander, but I don't use it.I use the E-ink Launcher as a file manager because it allows me to connect my device to my PC via ftp/Wlan
Danke Waldytwrp.img durch recovery.img aus tolino update.zip überschreiben.
Also recovery.img aus tolino update.zip ins ADB/FASTBOOT Ordner ziehen und
fastboot flash recovery recovery.img
fastboot reboot
ausführen. Danach Tolino in den Recovery Modus versetzen ---> Recover the system.
Funktioniert das auch mit der Standard Software?Screenshot über adb auf den Desktop des Windowsrechner
adb shell screencap -p /storage/sdcard/screenshot.png && adb pull /storage/sdcard/screenshot.png "C:\Users\username\Desktop" && adb shell "su -c /system/bin/busybox rm /storage/sdcard/screenshot.png"
'username' muss natürlich angepasst werden. Nachteil: langsam ca. 10s. Vorteil: es bleibt kein Datenmüll auf dem Tolino.
Benötigt root. was nicht gegeben ist und es gibt von den reduzierten Android Einstellungen keinen Zugriff auf Apps.Mit dem System app remover oder mit ähnlichen Apps. Müsste aber auch mit jedem Root-Explorer gehen
Ich hab es entfernt - es ist zwar nett, ich möchte aber den Cover zuklappen und es schläft.Ich glaub ich hab damals Kingoroot und dann Magisk verwendet. Anschließend System app remover.
Wenn es von der Firmware nicht abgefragt wird, dann passiert gar nichtsWär interessant herauszufinden was das rooten eigentlich für einen Einfluss darauf hat. Elektromechanisch funktioniert das GanzeUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren.
Der Bildschirm ist ja nicht das Problem, er braucht nichts, wenn sich nichts tut; das ist bei einem Smartphone anders.Hab `ne app im Playstore gefunden:Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenund sie mittelsUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenheruntergeladen. Ich probier morgen aus ob`s funktioniert.
Die Arbeit kannst du dir sparen. Tolinos haben einen magnetischen Schalter auf der Platine. Deine App wertet den P-Sensor aus, haben Tolinos nicht.Hab `ne app im Playstore gefunden:Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenund sie mittelsUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenheruntergeladen. Ich probier morgen aus ob`s funktioniert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen