Gerhard Böse
Well-known member
Warum nimmst Du nicht den Companion?Alles klar, dann brauchst du die Metadatenschalttafel garnicht.
Aber trotzdem Danke!
Muss ich mich damit abfinden oder weiter probieren.
Warum nimmst Du nicht den Companion?Alles klar, dann brauchst du die Metadatenschalttafel garnicht.
Aber trotzdem Danke!
Muss ich mich damit abfinden oder weiter probieren.
Warum nimmst Du nicht den Companion?
Den Vision 4 brauchst Du mE nicht zurücksetzen - das ist beim Shine 2 bzw Vision 3 sinnvollMein Vision 4 ist nicht gerootet, der läuft auch ohne sehr stabil. Ich wollte nicht auf eine frühere Software zurücksetzen, da der schon die 10er drauf hatte und ich hab das ganze Tohuwabohu mit Rooten gescheut
Den Vision 4 brauchst Du mE nicht zurücksetzen - das ist beim Shine 2 bzw Vision 3 sinnvoll
Das macht nix - am Android wird ja nix geändert.Hm, nicht dass ich dann Probleme bei der speziellen Beleuchtung kriege. Die Rootversion ist ja nicht direkt für die 10er Software ausgelegt. Hab mich noch nicht als Versuchsobjekt herangetraut 😆
Kabel, USB Port, PC ändern - und wenn sich da nichts ändert, dann ist der USB Port am Gerät defektalso alles genau gleich bis auf das boot image, das ich mit dem vom Vision 4 ersetzt habe. das Rooten hat alles gut geklappt, aber das Problem an dem ich jetzt bin, ist, dass wenn ich meinen Reader an den PC hänge er nicht mehr zum Bildschirm "das Gerät ist jetzt mit dem PC verbunden" wechselt und ich somit auch keinen Zugriff mehr auf die Dateien habe.
könnt ihr mir helfen bzw. was kann man da nur machen??
Mittlerweile gibt es für den Shine 2 die Version 14.1.Wie gehe ich nun am besten vor, damit ich wieder die Tolino App und auch weiterhin Skoobe nutzen kann?
Es schaut so aus - hast Du die beiden Threads gelesen?Habe ich ein Problem mit der Treiberinstallation?
Wo steht das?vendor_id habe ich installiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen