Servus zusammen,
ich bin froh einen Tolino Vision 4 HD nun seit gestern mein Eigen nennen zu können, wie ich gesehen habe ist da schon die neue Firmware 10.xx drauf.. ich habe bei euch gelesen es kann die 10.xx gerootet werden, aber einen Link konnte ich nun trotz den Seitenlangen durchlesen nicht finden.. ich wollte nun einfach Mal fragen, gibt es da schon ein Root-Paket für die neue Firmware,kommt das noch oder haben das alle Erfolgreichen hier mit dem 1.90er Rootpaket gemacht und hat funktioniert? Ich habe auch gelesen z.B. von Gerhard das er zurück auf 1.85 ging, 1.90 installiert hat (habe das Paketgeladen), hat dann gerootet und das 10.xx draufgespielt?
Ich hatte vorher einen anderen ebook reader, da ging es nicht die Firmware zurückzuspielen.. ist das bei dem Vision 4HD eht so einfach, die update datei ins verzeichnis, update starten und spuhlt zurück?
Sry wenn das sehr viele Fragen auf einmal waren, aber ich möchte mich gern in den Tolino reinarbeiten mit allen seinen Vorteilen und kann dann am Ende vlt. auch anderen weiterhelfen (das rooten an sich habe ich schon auf mehreren Handys und Tablets ohne Probleme gemacht)
Danke schonmal für eure Hilfe und auf bald, TLH 989 ☺