Thread lesen!
Ja, das habe ich eigentlich gemacht und ich hab gerade nochmal alle Beiträge durchgesehen. Wenn ich es richtig sehe, hatte User Tolino_qtreiber das gleiche Problem. Dann hast Du in #55 einen Link gepostet. Also soll:
" Ich habe bei einem meiner Rechner mit regedit alles "ADB Interface" gelöscht - dann ist es auch bei diesem (von Anfang an) gegangen. "
die Lösung sein? Das habe ich noch nicht probiert, weil mir auch nicht ganz einleuchtet, warum es helfen soll das ADB Interface zu löschen, damit er das Gerät erkennt. Anscheinend hat das bei Tolino_qtreiber auch nicht geholfen (#56) und die USB Ports hab ich wie gesagt alle durchprobiert.
Was ich tue, ist folgendes:
- Tolino im ausgeschalteten Zustand an anderen USB Port anschließen
- Die beiden Tasten für 5 sec drücken (erst rechts, dann links), dabei blinkt der Home-Button einmal auf.
- Dann aktualisiert der Gerätemanager automatisch, aber es erscheint kein neues Gerät unter "Andere Geräte".
Alternativ habe ich auch probiert, den Tolino erst wieder hochzufahren, dann an einen anderen USB Port anzuschließen und dann eben alles wie in Schritt 5 beschrieben alles durchzuführen. Funktioniert leider nicht.
Oder meinst du einen anderen Beitrag in diesem Thread, den ich übersehen habe?