Ja..........
Klasse, dann stelle ich meine Frage einfach noch einmal:
Wie SuperSuperUser schon auf der vorigen Seite fragte: Funktioniert das auch mit 1.9.2?
Falls nein: Woher bekomme ich das 1.9.0 Update und wie spiele ich dieses auf?
Ja..........
Lies diesen Thread und achte auch auf Fragen, die nicht beantwortet worden sind.Klasse, dann stelle ich meine Frage einfach noch einmal:
Wie SuperSuperUser schon auf der vorigen Seite fragte: Funktioniert das auch mit 1.9.2?
Falls nein: Woher bekomme ich das 1.9.0 Update und wie spiele ich dieses auf?
Auf diese Weise gibts von mir sicher keine Antwort - und da ich auch sonst nichts lesenswertes erwarte, kann ich durchaus auf ZoSar Beiträge verzichten!Das man dafür hier so dumm von der Seite angepampt wird, obwohl man einfach kurz antworten könnte, spricht dafür, dass der Nachname durchaus berechtigt ist...
Auf diese Weise gibts von mir sicher keine Antwort - und da ich auch sonst nichts lesenswertes erwarte, kann ich durchaus auf ZoSar Beiträge verzichten!
[OT]Wer hier engstirnig ist merkt man ja deutlich.
Häbä, ich will sofort eine Antwort sonst pöble ich hier rum, unglaublich sowas!
Wasn los? Willst du auch keine Antwort?Oh, es gibt Zoff. Super, ich mache mit. Heute ist mir gerade danach. Ich klaue dann allen mal die Förmchen.
Nee, ich will auch randalieren. Mir ist heute danach.Wasn los? Willst du auch keine Antwort?
Na OK - aber morgen wieder!Nee, ich will auch randalieren. Mir ist heute danach.
Heute will ich mich nicht vertragen, Blondi. 😆
Nee, ich will auch randalieren. Mir ist heute danach.
Heute will ich mich nicht vertragen, Blondi. 😆
[OT]
Der Sinn eines Forums ist mE der Gedanken- und Erfahrungsaustausch der Mitglieder ua in Bezug auf Probleme mit den Geräten.
Zum Austausch kommt es sicherlich nicht, wenn jemand sich anmeldet, eine Frage stellt, deren Lösung hier bereits einige Male aufscheint, eine Antwort verlangt und dann noch erklärt, er habe nicht die Zeit, sich zu bemühen.
[/OT]
Da kann ich Dich beruhigen - ich war mir sicher, dass nicht ich gemeint binGerhard, ich bin ganz Deiner Meinung! Mit meiner Bemerkung meinte ich nicht Dich, falls es so rübergekommen ist!
Gerhard, Du weißt doch, dass viele Menschen alle Häppchen am liebsten auf einem Silbertablet serviert bekommen, ohne dafür einen Finger krumm machen zu müssen. Das ist doch viel einfacher, als selbst aktiv zu werden.[OT]
Der Sinn eines Forums ist mE der Gedanken- und Erfahrungsaustausch der Mitglieder ua in Bezug auf Probleme mit den Geräten.
Zum Austausch kommt es sicherlich nicht, wenn jemand sich anmeldet, eine Frage stellt, deren Lösung hier bereits einige Male aufscheint, eine Antwort verlangt und dann noch erklärt, er habe nicht die Zeit, sich zu bemühen.
[/OT]
Natürlich weiß ich das - ich sehe aber keine Notwendigkeit dabei mitzumachen, indem ich deren Faulheit unterstützeGerhard, Du weißt doch, dass viele Menschen alle Häppchen am liebsten auf einem Silbertablet serviert bekommen, ohne dafür einen Finger krumm machen zu müssen. Das ist doch viel einfacher, als selbst aktiv zu werden.
Diesbezüglich gehe ich mit Dir absolut konform.Natürlich weiß ich das - ich sehe aber keine Notwendigkeit dabei mitzumachen, indem ich deren Faulheit unterstütze
Yepp. Und die entsprechenden Antworten verstehe sogar ich - auch wenn ich das Root nicht nutze.Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, wie unermüdlich Gerhard die Fragen zum Rooting beantwortet und den Leuten weiterhilft, insofern finde ich es besonders ungerecht gerade ihn hier ans Schienbein zu treten.
Also Danke an Gerhard, dass du das machst!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen