Mir ist an Likebook/Meebook nichts Negatives aufgefallen - aber ich habe auch nicht speziell darauf geachtetIch weiß nicht, wie der Akkuverbrauch des Meebook sein wird
Doch.denn abgesehen von Andoid 11 und SD, die ich beide nicht benötige, bietet er ja nichts mehr, abgesehen von 10g mehr Gewicht.
Edit: ich bin der Meinung, vor einiger Zeit - ich glaube sogar direkt auf der Boox-Website (?) - einen neuen Boox-6-Zöller mit seitlichen (beidseits) Blättertasten gesehen zu haben - finde ihn aber nicht mehr.
Kann das evtl. jemand bestätigen?
Der Schwarzwert vom Ausschaltbild ist dünkler als die von den Pokes 2/3 - und ich habe diesen wesentlich besser in der Hand.Poke 5.
Nein - der Poke 3 hat, wie Du hier (Schwarzwert) sehen kannst, kein Carta 1200.Vielleicht deutet ja das "Plus" tatsächlich auf Carta 1200 - dann hätte es allerdings auch derUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich sehe beim Poke 5 im AlReader keinen Refresh, auch keine Überbleibsel.Löst die Systemeinstellung für den Seitenrefresh, z. B. nach 3 x blättern, auch einen Seitenrefresh beim AlReader aus?
Danke.Ich sehe beim Poke 5 im AlReader keinen Refresh, auch keine Überbleibsel.
Die Systemeinstellung gibt es nur für Taps: 1, 5, 10, 15, 20, 30.Wenn die Systemeinstellung greift mit dem Seitenrefresh wäre das zunächst schon einmal fein.
Bei einem Test mit dem KOReader, mit Systemeinstellung 5.Die Systemeinstellung gibt es nur für Taps: 1, 5, 10, 15, 20, 30.
Und, wie meinst Du, kann ich einen Seitenrefresh ohne "Blinken" wahrnehmen?
Ich habe auch nach > 50 Taps keine Überbleibsel.Bei einem Test mit dem KOReader, mit Systemeinstellung 5.
Wenn evtl. Überbleibsel dann verschwunden wären.
Mit dem KOReader?Ich habe auch nach > 50 Taps keine Überbleibsel.
Und, wie meinst Du, kann ich einen Seitenrefresh ohne "Blinken" wahrnehmen?
Das kann ich mir mit dem KOReader beim besten Willen nicht vorstellen.Ich habe auch nach > 50 Taps keine Überbleibsel.
Ich habe im KOReader in einem Buch mehr als 50 Seiten geblättert und keine Überbleibsel gesehen - und ich habe dabei meine Brille aufgehabt!Ob du den KOReader installiert und ihn auch ausprobiert hast, dazu hast du nichts geschrieben, auch nicht, ob sich die zitierte Aussage auf den KOReader bezieht.
Beim Poke 2 und Leaf 2 (ich nehme an, dass dies auch beim Poke 5 der Fall sein wird) können Sie die Bildschirmaktualisierung über das Onyx-System für jede Anwendung und so oft Sie wollen einstellen. Es gibt einen vollständigen Aktualisierungsmodus und einen weichen Aktualisierungsmodus (Regal), die gemischt werden können. Bei KOReader verwende ich manchmal die vollständige Aktualisierung bei jedem Seitenwechsel und manchmal die teilweise Aktualisierung (5 Seiten im Regal-Modus und dann eine vollständige Aktualisierung). Sie entscheiden über die Häufigkeit.Löst die Systemeinstellung für den Seitenrefresh, z. B. nach 3 x blättern, auch einen Seitenrefresh beim AlReader aus?
Die Einstellmöglichkeiten, die der M6 hat und die ich gefunden und die ich im thread zum M6 geschrieben hatte, sind die drei Nachstehenden der Screenshots.Beim Poke 2 und Leaf 2 (ich nehme an, dass dies auch beim Poke 5 der Fall sein wird) können Sie die Bildschirmaktualisierung über das Onyx-System für jede Anwendung und so oft Sie wollen einstellen. Es gibt einen vollständigen Aktualisierungsmodus und einen weichen Aktualisierungsmodus (Regal), die gemischt werden können. Bei KOReader verwende ich manchmal die vollständige Aktualisierung bei jedem Seitenwechsel und manchmal die teilweise Aktualisierung (5 Seiten im Regal-Modus und dann eine vollständige Aktualisierung). Sie entscheiden über die Häufigkeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen